Weihnachtstreffen im Ösi-Land

  • Schade, dass es keine Bilder von euch selbst gibt. :)
    Ansonsten finde ich es natürlich stark, dass auch die echten Minitreffen stattfinden.


    Grüße
    JulianG

  • Zitat

    Schade, dass es keine Bilder von euch selbst gibt.


    Gibts doch, siehe unsere Avatare....und viel größer brauchen die auch nicht zu sein (ich spreche natürlich nur für mich!) ;)

  • Auch von meiner Seite kann ich nur sagen, es war zwar ein kleines, aber meiner Meinung nach sehr gelungenes Treffen!
    Auch ich habe einiges dazu gelernt, besonders bzgl. den Signaloptionen der neuen Loksim-Version.
    Nochmal einen herzlichen Dank an Dich Miguel, es war wirklich mal sehr interessant Wien mit der S-Bahn zu erkunden. Ich hätte mich schon nach der zweiten Station nicht mehr ausgekannt ;)

    Ich freue mich schon auf das nächsten Treffen, dann hoffentlich auch mit den anderen die diesmal verhindert waren.


    mfg
    Lukas


    PS: Habe heute erfahren, dass mich das liebe ÖBH an die Grenze schickt:( Werde also bis Ende März mehr oder weniger untergetaucht sein...

  • Zitat

    PS: Habe heute erfahren, dass mich das liebe ÖBH an die Grenze schickt


    Herzliches Beileid Lukas...


    ich hoffe, du läßt dich nicht unterkriegen.


    Und auch ich freu' mich schon auf ein nächstes Loksim Treffen in Österreich.


    Saludos
    Miguel

  • Zitat

    Original von lukash
    PS: Habe heute erfahren, dass mich das liebe ÖBH an die Grenze schickt:( Werde also bis Ende März mehr oder weniger untergetaucht sein...


    Ich wuste es.. :D
    Nicht nur die Schweiz hat ne heimliche U-boot Flotte.
    Gibs zu du bist auf Tauchfahrt bei Bregenz ;)

  • Nö, wenn dann im Neusiedler See, da hat Österreich mehr Anteil als am Bodensee :D . Und an der Grenze liegt der ja auch... ;)