Welche Loksim-Homepage ist schöner?

  • Es ist ja schön, das Du diese Umfrage machst, aber...


    - Die Homepage wird von Ralf betrieben und nur er kann etwas änderen, wenn er denn möchte. Und ob der das macht, nur weil hier eine Umfrage gemacht wird, das wage ich zu bezweifeln. Zumal er im Moment meines Wissens etwas eingespannt ist
    - Mir gefällt werder die Alte noch die neue Homepage wirklich.


    Gruss
    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Kann man da nicht auch "Gar keine der beiden" drücken?
    Letztenendes kommt es bei Loksim ja auf das Programm an, und das ist es auch was zählt! Und das Programm, das muss man sagen, ist super...


    Es ist nur schade, dass die Homepage nicht so gut ist...
    Aber man kann Ralf Gryga zu nichts zwingen


    Grüsse
    Joel

  • Ich habe diese Umfrage aus Respektsgründen gegenüber Ralf geschlossen. Es mag zwar sein, dass das Design der neuen Homepage nicht jedermanns Sache ist, allerdings haben wir dafür schon ein anderes Thema hier im Forum, in dem sachlich und konstruktiv diskutiert werden kann. Eine Umfrage über das beste Homepagedesign erfüllt in meinen Augen keinen sachlichen und konstruktiven Diskussionsstil und sollte wenn nur vom Autor der Homepage, also von Ralf Gryga selbst, gestartet werden.


    Lieber "BR 611", Wissbegierde ist immer gut, allerdings ist manchmal weniger mehr. Da ich deinen Schreibstil hier im Forum verfolge, möchte ich dir einen gut gemeinten Tipp geben: Aussagekräftige und Zweckdienliche Themen und Antworten sind wesentlich mehr wert, als solche, die zu jedem Thema ihren "Senf" dazugeben, ohne dass diese eine Diskussion wirklich voranbringen kann. Ich weiß, dass man in den jugendlichen Augen viele Dinge anders sieht, daher möchte ich dich wirklich für die Zukunft einfach nur bitten, vor dem Posten nochmal die Sinnhaftigkeit deiner Beiträge zu überdenken - auch auf zwischenmenschlicher Ebene.

    *Thema geschlossen*


    Liebe Grüße,
    PatrickR