Suche Führerstände für die Murgtalbahn (GT Reihe)

  • Hallo,


    Ich suche die Führerstände die der Murgtalbahn angehören.
    Leider weiß Ich gerade nicht wie diese heißen, aber Ich hoffe Ihr wisst was Ich meine.


    Gruß
    Brian

    Einmal editiert, zuletzt von ABC. () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Das sind doch die modifizierten.
    Oder ist das egal? ?(


    EDIT: Dort fehlen ja die Sounds/FST Bilder.

    Einmal editiert, zuletzt von ABC. () aus folgendem Grund: EDIT

  • Leider hab ich keine und weiß es auch nicht, ich find die Stadtbahntriebwagen Karlsruhe '(GT 8) nämlich hässlich!! :D

  • Wie man mit etwas Suchen auf der Seite feststellen kann, sind die Originalführerstände offensichtlich nicht mehr im Download. Die angepassten Führerstände scheinen ein Patch zu sein, der die Originaldateien braucht.

  • Hast du das Basispackage, bahnhobby?



    EDIT: Hat sich erledigt. Die FSTs sind im Streckenpackage dabei.
    Warum kann ich eigentlich keine Themen mehr als erledigt markieren??!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von ABC. () aus folgendem Grund: EDIT