ETCS Balisen

  • Hallo Leute,



    Ich bin gerade nach längerer Zeit wieder mal mit Streckenbau beschäftigt und wollte Fragen ob irgendwer ETCS Balisen als Objekte erstellt hat und mir die gelben Dinger eventuell schicken könnte? :)


    Würde mir ein bisschen weiterhelfen falls es so Balisen schon für den Loksim gibt.



    Dankeschön!

  • Hallo


    Ich habe gerade vor kurzem Bilder der gelben Dinger gemacht und sie ausgemessen. Es sind die gleichen wie auf einem Bild von Dir im andern Forum (Siemens).


    Da ich sie sowieso auch benötige kann ich sie ja heute Nachmittag schnell "zusammenschrauben". Das Paket stell ich dann auf meine Homepage und geb Dir Bescheid.


    Gruss
    chloksim



    By the way: Die blau/gelben Merktafeln haben ja inzwischen geändert. Der einfache gelbe Pfeil (Dreieck) ist einem neuen Pfeil gewichen. Welche Tafeln werden denn nun in A verbaut? Ein Bild des neuen Pfeils hätte ich (aus dem Reglement). Dann sind da noch die CAB-Beginn und -Endtafeln. Hast Du die schon?