Bombardier Doppelstockwagen

  • Art des AddOns: Objekt -> Fahrzeuge
    Verwendete Loksim-Version: 2.9.2
    Update zu verhandenem AddOn:
    Beschreibung: Neue Wagenobjekte
    Version: A1 1475472168
    _________________________


    Nach zahlreichen Vorankündigungen und diversen Um- und Neubauten:
    Hier sind sie:


    (Edit: Wegen einiger, gerade eben erst bemerkter Fehler, nehme ich das Package vorerst raus damit sich das fehlerhafte Zeug nicht verbreitet und ersetze es nacher durch ein neues, dass einige Grundlegende Überarbeitungen aufweist!)


    Das erste package enthält natürlich nicht alle Wagen. Erstmal Stück für Stück die diversen Baureihen.
    Denn dadurch haben wir weniger Arbeit und ich kann Fehler schneller korrigieren.


    In diesem "Set" enhalten:


    Steuerwagen 765,766,767 jeweils als AB und B Variante.


    Mittelwagen 780,781,785,786


    Hoch- und Tiefeinsteiger in AB und B Version.


    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, Kritik ist auch erwünscht. Ich hoffe dass wir hier zusammen
    in einem angenehmen Klima die neuen Wagen verbessern und auch irgendwann veröffentlichen können :thumbup:
    In diesem Sinne: Frohes Testen!


    Jakob