Erweiterte 3D-Ansichtsoptionen - Simulationszeit

  • Hallo,


    wenn man im Streckeneditor die Grundeinstellungen der Zeit verändert, um einige Sachen zu testen, und nicht wieder auf den Grundzustand setzt, hat das einige unschöne Nebeneffekte:


    - Haken bei "Zeit läuft normal weiter" entfernt: Objekte die blinken sollten, weil sie angewählt sind und der Button "Selection anzeigen" (rotes Fähnchen) gedrückt wurde blinken nicht, weil die Zeit ja steht.


    - Zeitraffer auf anderen Wert gesetzt: das "Abfahren" des Streckengleises mit dem unteren Reiter auf der linken Seite wird ziemlich haarig, da die eingestellte Geschwindigkeit mit dem Zeitraffer multipliziert wird, statt einen Dachpfeiler auf dem Bahnhof Hönow weiter, war ich plötzlich an der Deutsch-Polnischen Grenze. Auf das o.g. Blinken hat der Zeitraffer ebenfalls einen Einfluss, wenn der Zeitraffer sehr hoch, blinkt das Objekt so schnell, dass es auch nicht mehr dargestellt wird.


    Könnten beide Funktionen bitte von der Zeiteinstellung entkoppelt werden?


    Gruß, Klaus

  • Hallo Klaus,
    diese Unschönheit ist mir bekannt, leider ist das (im Moment) nicht einfach zu entkoppeln. Aber ich werde mir das ebenfalls im Rahmen des neuen Objektsystems anschauen


    lg
    Lukas