Bü über Modulgrenze hinweg

  • Hallo zusammen,


    vor einigen Jahren gab es hier irgendwo im Archiv des Forums schon mal einen Artikel zum Thema "Kann man einen BÜ über eine Modulgrenze bauen?" Leider íst der Link nicht mehr zu gebrauchen, weil er ins Leere trifft. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Vielen Dank und viele Grüße

  • Vielen Dank für den Link. Bei meiner Strecke geht es darum, dass das Bü Signal im ersten Modul und der Bahnübergang an sich im zweiten Modul befindet. Nun versuche ich diesbzgl. eine Verknüpfung hinzubekommen.

    Ob die Einstellungen für den Bü so funktionieren kann ich ja dann nur im Kursbuchstreckenmodul im Editor sehen?

  • Hallo railan.


    Normalerweise dürfte das kein Problem sein, wenn die Module im KBS-Editor richtig verknüpft sind.

    LG: Sticky


    Ich erfülle gerne viele Wünsche, aber zaubern kann selbst ich nicht...! ;)