28 Jahre später....

  • ...fragt man sich doch echt mal.. Was genau macht der Kerl hier eigentlich in diesem Forum?
    Ja, ums zu erklären. Ich bin einzig und allein dafür zuständig, diesen einen Mann jedes Jahr auf neue daran zu erinnern, das er wieder mal älter geworden ist.

    Also Patrick, ich wünsche dir alles gute zum 28. In diesen Tagen ist Gesundheit wohl das, was jeder von uns gebrauchen kann.
    Ich war aber so frei und hab natürlich nur für dich einen Wagen von unserem Budenheimer "Edelpilz" besorgt. Das Zeug ist so speziel gebraut da trauen sich nicht mal Viren ran.
    Eigentlich müssten da noch Gefahrguttafeln an den Wagen.. aber man ist sich da noch nicht einig welches die Größte Gefahr ist, die von dem Bierchen ausgeht.
    Lieferung noch heute im Laufe des Tages ;)...

    Gruß André

  • Alles Gute zum Geburtstag, lieber Patrick ☺️ Feiern ist ja nicht, aber macht Euch nen schönen Tag zu zweit ☺️ Hoffe Du hast frei?

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Ich sinniere echt gerade darüber nach, das wir für den Loksim auch noch mal Bier und Schnappssorten erfinden sollten..
    Zb.
    Wupperthaler Löffelbräu..
    und
    Norderneyer Wattwurmschlick.. (Cremelikör)

    Patricks Präsentkorb muß sich ja füllen.. :)


  • Ich habe für meine Strecke die Biermarke "Plörr-Bräu" entwickelt.

    LG: Sticky


    Ich erfülle gerne viele Wünsche, aber zaubern kann selbst ich nicht...! ;)


    Gefahrene Loks: 9972, 50 3501, Lok "Speyerbach", 58 311, 212, Köf II, Köf III

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    LG: Sticky


    Ich erfülle gerne viele Wünsche, aber zaubern kann selbst ich nicht...! ;)


    Gefahrene Loks: 9972, 50 3501, Lok "Speyerbach", 58 311, 212, Köf II, Köf III

  • Auch von mir alles gute zum Geburtstag und recht viel Gesundheit.



    Patrick ich bräuchte mal von Dir die Skype Adresse damit ich Dir meine Kommplete Strecke schicken kann.


    Gruß Carsten

  • Hallo Carsten.
    Es wäre schön wenn du Beiträge zu deinem Problem auch im Thread zu deinem Problem schreibst.
    Es sei denn du willst deine Strecke Patrick zum Geburtstag schenken.
    Hab den Beitrag ins richtige Thema verschoben..

    Gruß André

  • Hallo ihr lieben,


    vielen Dank für eure Glückwünsche :) Eine Runde Bier für alle! Und immer schön zu Hause bleiben!


    Bleibt gesund und munter!


    Liebe Grüße

    Patrick