Unerklärlicher Fehler in KBS (Loop in 3D Anzeige)

  • [F] FAQ gelesen?
    Yes
    [F] Loksim3D-Version
    2.9.6
    [F] Loksim3D-Programmteil
    Editor
    [F] Computer-Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo Entwickler


    Ich bin rein zufällig auf ein mir unerklärliches Problem gestossen.


    Ich habe mir eine KBS (Fröndenberg-Dortmund) gebaut und musste feststellen, dass an einem bestimmten Punkt der 3D-Anzeige das Bild einfriert, aber die CPU Belastung (KBS-Editor) trotzdem bei ca 25% weiterläuft. Da ich bereits eine längere KBS (Brilon-Dortmund) zur Verfügung habe, die problemlos läuft, habe ich nun schrittweise alle vor Fröndenberg liegenden Module entfernt. Erstaunlicherweise läuft auch die fehlerhafte KBS noch, wenn ich das letzte vorangegangene Modul belasse.

    Auch im Simulator friert die Landschaftsberechnung bei km 22600 ein.


    Unter dem Link https://workupload.com/file/CbGsLTGPvYd habe ich die 2 KBS sowie 2 Screenshots hinterlegt, um Interessierten das Nachvollziehen des Fehlers ermöglicht wird.


    Besten Dank & Gruß