Fehlerhafte Anzeigen NBS Köln-Frankfurt

    • Hilfreichste Antwort

    In Fall hast du ja dann, wie Martin schon schrieb, eine Datei neueren Datums, die bei der Installation üblicherweise nicht überschrieben wird, wodurch sich der Fehler nicht korrigiert. Wenn du die (offiziellen Originalen) Packages noch mal ohne den Haken „nur ältere Dateien überschreiben“ installierst, dürfte die Datei wieder auf den Originalzustand zurückgesetzt werden. Am besten bei der Installation aber direkt prüfen, welche Dateien alle überschrieben werden und andere ggf. abwählen.


    Gruß, Klaus

  • Danke Klaus, das hat super funktioniert. Auf das wäre ich im Leben nicht gekommen, aber ist meistens so dass es sich um unbedachte Kleinigkeiten handelt.


    @Martin: Danke auch für deine Hinweise, ich kann dir versichern, dass ich zumindest bewusst sicher nichts verändert habe an der Strecke. Danke dir für deine Anregungen und Hinweise.


    Auch allen anderen vielen Dank für die Mühen.


    Gruß

  • Wie kann man letztlich diese Bitmap wiederherstellen, zumal eine Neuinstallation des Sets nichts gebracht hat?

    Mit der Neuinstallation des Sets OHNE den Haken "Nur ältere Dateien ersetzen". Damit wird der komplette Paketinhalt wieder hergestellt. Lässt Du den Haken "Vor Überschreiben immer nachfragen" erhältst Du nach dem Start eine Übersicht über alle zu ändernden Dateien. Dort kannst Du dann alle abwählen, außer das betroffene Objekt und die zugehörige Textur. Dann wird nur das korrigiert.



    Gruß, Klaus

  • PatrickR

    Hat das Label Benutzerfehler hinzugefügt
  • Ich denke das Problem ist hier das überschreiben.
    JPB hat nämlich bei der letzten zum Download veröffentlichen Anzeige diese auf PNG Grafiken umgestellt.

    Nee die is tatsächlich noch BMP. Woher kommen da jetzt die PNG Grafiken im Ursprungsordner? Beta?
    Neues Datum ist 16.11.14. original 10.04.10 Dann werden wir mal schauen in welchem Package die auftauchen. :-)

    Die in der Strecke verwendeten Dateien beruhen noch auf der alten Version mit Bmp Grafiken.
    Irgendwas ist da bei der Installation durcheinandergekommen.


    Deshalb hatte ich geschrieben er soll mal das offizielle Downloadpackage drüber installieren, in der Hoffnung das er die png Texturen mit installiert.
    Warum er das nicht gemacht hat, da die ja dabei neu angelegt werden, verwundert mich jetzt auch etwas..

    Oder hast du die Installation des Anzeigenpackages gar nicht gemacht oder wieder deinstalliert?


    Gruß André