Warten auf den Beta-Test

  • Hallo,


    heute habe ich zum ersten mal einen kleinen aber feinen Kritikpunkt.


    Mit dem Wissen das das hier alles Freizeitarbeit ist und jedes Projekt von der "Menge" der Freizeit der daran arbeitenden gekoppelt ist muss ich sagen das ich einwas sehr "traurig" finde. Ich mache mir wahnsinnig viel Mühe eine Strecke zu bauen, kündige diese hier an, Stelle Bilder rein und VERSENDE SIE AN HERRN GRYGA ZUM BETATEST. Nach ner Woche hab ich immernoch keine Antwort und die Strecke ist immernoch nicht im Beta-Test usw.


    Sieht so aus als hätten manche hier meine Mitarbeit nicht "nötig". Also wenn die Strecke nie getestet wird oder meine Mail beantwortet wird, dann brauch' ich mir auch nicht die Mühe machen irgendwas zu bauen und es aufwendig ins Forum zu stellen, hochzuladen und in den Beta-Test zu versenden.


    Vielleicht is auch nur der Weihnachtsstress schuld - aber früher ging das schneller.


    Trotz Kritik wünsche ich jedem hier FROHE WEIHNACHTEN... lasset euch die Weihnachtsganz schmecken... :-)


    Mfg

  • Hallo,

    Zitat

    Original von RS1
    Vielleicht is auch nur der Weihnachtsstress schuld - aber früher ging das schneller.


    sicher ist es für den Einzelnen nicht erfreulich, wenn es "dauert". Aber woher willst du wissen, dass es früher schneller ging?? Dann müsstest du ja Zugang zum Betatest gehabt haben?
    Es ist und bleibt eben ein Freizeitprojekt, wie du ja selbst schreibst. Eine nochmalige email an Ralf Gryga ist sicher besser als die Beschwerde hier (fraglich, ob er dies hier alles mitliest).
    Gruß
    Rainer

  • Ich habe es aber zumindest gelesen.


    Da Ralf z.Z. mit der neuen Version von LokSim sehr eingespannt ist, kann das halt mal ein wenig länger dauern als gewöhlich.


    Nur Keine Hektik aufkommen.

  • Ja, das ist nunmal so, dass man warten muss. Ist schließlich ein geschlossener Kreis, was ja auch ganz toll sein mag. Spätestens in ein paar Monaten gibt's eine Antwort, keine Sorge.


    MfG Thomas

  • Hallo RS1,


    das Testen einer Strecke ist -- so nehme ich aus gutem Grunde an -- eine sehr aufwändige Angelegenheit. Nachdem (wie mir bei einem Einzelobjekt gesagt wurde) der Zeitraum für die erste Beurteilung eines Objektes bei etwa vier Wochen liegt, so würde ich nicht nach nur einer Woche beginnen mit den Hufen zu scharren.


    Erklärungen für die Zeit findet man (ohne Nachfragen, Denken langt) ausreichend: viele Einsendungen, Freizeitprojekt, Sorgfalt, notwendige Prüfungen, prioritäre Tests (wie z.B. neue Version)... mögl. kommt Weihnachten noch hinzu.


    Daher würde ich Dir empfehlen, Dich erstmal ruhig zurück zu lehnen, Deine Strecke weiterhin selbstkritisch zu betrachten und ganz einfach... abwarten.


    Ist so wie z.B. 'ne Statistik-Klausur. Eigentlich brauchen nur die Ergebnisse verglichen werden -- manchmal braucht es eine Woche, manchmal drei qualvolle Monate bis man weiß, ob man drin ist oder nicht.


    Hast Du eigentlich schon früher etwas eingeschickt?


    Gruß


    Oliver.

  • Gut, Aktzeptiert... bei der ersten Strecke die ich eingeschickt habe (die ich im Moment gerade verbessere) hat es nur ne Stunde gedaurt bis ich ne Antwort hatte und nen Tag bis sie im Beta-Test war... :-)


    Aber dann gedulde ich mich noch einbisschen...


    Mfg

  • Zitat

    Original von RS1
    Gut, Aktzeptiert... bei der ersten Strecke die ich eingeschickt habe (die ich im Moment gerade verbessere) hat es nur ne Stunde gedaurt bis ich ne Antwort hatte und nen Tag bis sie im Beta-Test war... :-)


    Aber dann gedulde ich mich noch einbisschen...


    Mfg


    Wie schauts denn jetzt mit der Strecke aus?