Toolsuche

  • Hallo alle zusammen!


    Ich suche diese zwei tools von Lukas Haselmeier,


    leider ist der Link zum download nicht mehr Aktuell.






    *Mit diesem grafischem Programm können Gruppenobjekte (.l3dgrp) zu weiteren Gruppenobjekten zusammengefasst werden. Ein Programm von Lukas Haselsteiner.


    *Mit diesem Programm können Objekte für den Loksim3D erstellt werden. Es erleichtert besonders das Erstellen von runden Masten, kann aber auch 3-, 4-, 5-, 6-, … Ecke erstellen. Ein Programm von Lukas Haselsteiner.




    Kann mir da jenand weiterhelfen?


    Danke

  • Kein Problem, aber das hättest du auch ohne Probleme selber gefunden: Einfach das Profil von lukash anklicken, und dann auf seine Homepage gehen und dort ein bisschen suchen.

  • Hallo Lukas.
    Was ist jetzt eigentlich mit deinem Projekt geworden? stillgelegt, oder nicht? Du hattest ja ein paar Bilder auf deiner HP veröffentlicht, aber mehr wurden es dann auch nicht.


    Gruß Jannick

  • Zitat

    Original von jannick0310
    Was ist jetzt eigentlich mit deinem Projekt geworden? stillgelegt, oder nicht? Du hattest ja ein paar Bilder auf deiner HP veröffentlicht, aber mehr wurden es dann auch nicht.


    Hallo Jannick!
    Meinst du das österreichische Streckenprojekt? Es ist schon noch am Leben ;) Aber leider geht es nicht so schnell weiter wie ich das gerne hätte... :rolleyes: Besonders weil Schulferien in letzter Zeit nicht mehr das sind, was sie einmal waren :baby:
    Neue Screenshots wird es in nächster Zeit sicher wieder im Projektforum zu sehen geben!

  • lukash


    hab mir die tools von dir runter geladen aber irgentwie komm ich nich klar damit. Ja die Blondiewitze kommen jetzt, sicher.


    kannst mir trotzdem mal helfen? ?(

  • Hm... Ich weiß nicht wirklich wie ich deine Frage beantworten soll? Gibts konkrete Fragen zu bestimmten Funktionen? Oder allgemein: "Wie soll ich beginnen"?
    Ich würde auf jeden Fall einmal empfehlen die "Tutorial" Sektion in der Readme zu lesen, bzw gleich im Programm mitzumachen! Außerdem liegen einige Beispiele bei, die vielleicht die eine oder andere Frage lösen.
    Melde dich, wenn du trotzdem nicht weiter kommst! Dann könnte ich versuchen einen anderen Erklärungsweg, als in der Hilfe zu finden.


    mfg
    Lukas


    [Edit] Sehe gerade dass du 'Tools' geschrieben hast. Du obige Erklärung habe ich aber nur auf den ObjectCreator bezogen. Im Prinzip gilt aber auch für das Tool für Gruppenobjekte das gleiche: Readme lesen und wenns Probleme gibt einfach nochmal fragen!