O-Bus-Simulator

  • hallo kurze frage zu diesem thema ich wollte mal fragen ob sich jemand die 2 zusatzstrecken runtergeladen hat?
    und wenn ja ob man mir diese strecken vielleicht mal schicken könnte da der link zum download auf drehscheibe nich mehr funktioniert ???
    viele grüße und danke schonmal im vorraus Erik

  • Hallo,
    ich wollte mir gerade den O-Bus Simulator herunterladen, als ich dann die Downloadseite aufrufen wollte, musste ich feststellen, dass diese Offline ist. (http://simtr.imhd.sk/)


    Ist das Projekt eingestellt worden? oder was ist da los?



    Grüße


    Julian

  • Hier ist die Geschichte.
    Alexander Slastenin machte ein Straßenbahnsimulator mit russischen Straßenbähner - LM-68M(einzel, verdoppelt und mit LP-83 Anhänger), LVS-86(auch verdoppelt) und einzel-LVS-89. Dann die Russische bietete an die Obusse - er machte ZIU-682 und der Gelenkobus ZIU-683. Dann kamte 0.5d mit Obusse. Russische bietete an das sie möchten ein Addon machen - in 0.5, wie kamte in Neu Jahr als Weihnachtsmann - hat ein models.xml - der list von Modellen, vie Zoznam.txt oder Udaje.txt in SimTr. Dann 4 Jahre, als X-Gangsta-X sagte passiert, und Andrei (Andreas) Nikolin aka vb2005 macht eine Alpha-Version, heute machen neuen Strecken für ofizielle Version ist verboten. Ich habe gemacht neue Beta-Version - 0.6 beta 2(in meinen ersten Post ist der Link für meine Version) mit Modellen von Nikita Saprankov und beim Angeboten von Oleg Hlyupin. Meine Version hat Türöffnen-Laut nur für Obusse, und hier ist was ich planiere.
    ---------------------------------------------------------------
    1. Neue Straßenbähner - Tatra T4D-einzel, Tatra T4D-doppel, Tatra T4D+B4D, und dieses auch für T6A2.
    2. Türöffnen-Laut für Straßenbahn
    3. Englisch- und Deutsch-Versionen.