Die lustigsten Loksim-Videos

  • Zitat

    Original von AlexanderB
    Ich hatte mir gestern besagtes Video von "Der MesiaS" angesehen und muss sagen, geschmackloser geht es nun wirklich nicht mehr. So etwas(/jemand) hat im LokSim nichts zu suchen!



    du willst mir jetzt Loksim verbieten?!8o...na das ist ja toll!...(bezug auf die Klammer)X(


    ich verbiete dir zwar nicht, deine Meinung kund zu tun, aber du wiederholst die anderen Beiträge....

    und ich möchte auch nicht mehr, dass weiterhin auf dem Video herumgeritten wird, denn ich habe verstanden, dass dieses Video besch* war und habe es entfernt...also sind Beiträge über die Geschmacklosigkeit jetzt überflüssig...


    Des weiteren sind die Beiträge derzeit nicht mehr auf das Thread-Thema bezogen...

  • Hallo Stevoo,

    Zitat

    Original von Stevoo
    .....Ich glaube, du hast in diesem Fall eher Genius nicht verstanden. Es ist wohl in der Tat so, dass den meisten Jugendlichen sowas wie Loksim zu langweilig sein dürfte...


    sorry, dass ich hier nochmal schreibe. Es ging einzig um dieses Video meiner Saalbahn mit eingebautem PU.
    Die beiden Entwickler des Loksim, Ralf Gryga und Alexander Breker, haben sich hier im thread klar positioniert. Gibt dir das nicht zu denken?
    Wozu muss eine Jugendlicher Partei für Altersgenossen ergreifen, mit denen er sich gar nicht identifiziert?
    Diejenigen, die Action suchen, werden mit so einem PU-Video garantiert nicht zu Loksim "bekehrt".
    Gruß
    Rainer
    PS: So wie Ralf über die Verwendung von Loksim-Strecken für Videoverfilmung geschrieben hat, steht es bereits seit gestern abend in meinen Nutzungsbedingungen.

  • Zitat

    Original von Der MesiaS


    du willst mir jetzt Loksim verbieten?!8o...na das ist ja toll!...(bezug auf die Klammer)


    Ich hatte das "jemand" eher auf den Bauarbeiter interpretiert:
    etwas --> PU, jemand --> Bauarbeiter
    Ich denke nicht, dass er dich direkt damit meinte... (so habe ich es halt verstanden)

  • Um diesem Ziel mal näher zu kommen:


    Ich entschuldige mich für jegliche Beleidigungen, Anmaßungen o.ä., die ich in meinen Beiträgen gegenüber anderen Leuten geäußert habe.
    Vor allem aber entschuldige ich mich für meinen jugendlich-naiven Gedanken, dass ein 15jähriger in einem Diskussionsforum eine eigene Meinung haben darf.


    Ich hoffe, dass ich keinem zu Nahe gegangen bin und werde mir meinen Senf in Zukunft sparen.


    Liebe Grüße
    Julian

  • ich bin auch dafür, dass wir uns wieder "lieb" haben können.
    Ich war zwar der Auslöser der sache und man hat auch schwere Worte gegen mich gesagt, aber da bin ich nicht nachtragend!


    mit freundlichem Gruß

  • Hallo,

    Zitat

    Original von Alexander


    Ich hatte das "jemand" eher auf den Bauarbeiter interpretiert:
    etwas --> PU, jemand --> Bauarbeiter
    Ich denke nicht, dass er dich direkt damit meinte... (so habe ich es halt verstanden)


    Mit "jemand" meinte ich, alle die solche Videos (mit PU) erstellen oder gut heißen.


    Grüße,
    Alexander

  • Hallo


    ich bin neu hier...


    ich weiß zwar nicht um welches Video es geht, aber wenn ich etwas von PU (=PersonenUnfall?) höre, dann ist dass nichts schönes...


    Was ich auch nicht schön finde jemanden ein Spiel zu verbieten, nur weil er einmal in einem Video, welches ich leider nicht gesehen habe, einen PU darstellt...bedauernswert..


    aber ich habe mir überlegt ob ich hier gleich wieder rausgehe, denn hier wird zwar allerhand geschrieben, aber es tut nichts zum Thementitel und es herrscht ein Umgangston der nicht mehr feierlich ist...
    ich hoffe es ändert sich, denn ich habe sehr viel Interesse in Loksim3D.


    allen einen schönen Gruß
    Nadelstreifen

    Einmal editiert, zuletzt von Nadelstreifen ()

  • Zitat

    Original von Nadelstreifen
    Was ich auch nicht schön finde jemanden ein Spiel zu verbieten, (...)


    Es wird einem ja nicht verboten... (auch wenn es so klingen mochte)


    Zitat

    Original von Nadelstreifen
    aber ich habe mir überlegt ob ich hier gleich wieder rausgehe, denn hier wird zwar allerhand geschrieben, aber es tut nichts zum Thementitel und es herrscht ein Umgangston der nicht mehr feierlich ist...


    Das Thema hier um das Video ist ja geklärt (es wurde sich entschuldigt und die Entschuldigung wurde angenommen). Ansonsten herrscht hier normalerweise nicht eine solche streitsüchtige Stimmung. Normal geht es hier ganz locker und fröhlich zu. Auch wenn die Situation in letzter Zeit öfter mal was streitfällig war...


    Ansonsten erstmal Herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen.

  • Zitat

    Das Thema hier um das Video ist ja geklärt (es wurde sich entschuldigt und die Entschuldigung wurde angenommen). Ansonsten herrscht hier normalerweise nicht eine solche streitsüchtige Stimmung. Normal geht es hier ganz locker und fröhlich zu. Auch wenn die Situation in letzter Zeit öfter mal was streitfällig war...


    Ansonsten erstmal Herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen.


    Es tut gut, sowas auch mal hier zu hören (eigentlich lesen :rolleyes: )!


    Ich bin auch erst etwa 2 Wochen dabei und hatte nicht selten das Gefühl, dass die Stimmung hier im Forum eher dem Ruf von loksim schadet, als qualitativ schlechte Videos auf youtube.


    Ich hoffe, mein erster Eindruck täuscht mich und ich bin nur zu einem ungünstigen Zeitpunkt hier eingestiegen.


    lg fuxi


  • Nein, das gibt mir nicht zu denken. Ich bin schließlich nicht dafür, sowas zu tolerieren. Ich denke auch nicht, dass Genius Partei für solche Jugendliche ergriffen hat, sondern lediglich das Verhalten erklären wollte. Und dafür würde ich Genius nicht runterputzen. Das war alles, was ich sagen wollte. Eine Parteinahme für die PU-Darstellung sollte da bitte nicht hinein interpretiert werden.