Stiftung Warentest kommt zu miserablem Ergebnis

  • Zitat

    Original von Tf Benzilla
    @ Nörgel - Harry:


    Was erwartest du eigentlich? Statt den X-Wagen noble Salonwagen wie zu Zeiten des Orient - Express? Die Bahn ist ein Massentransportmittel. Mit einem gewissen Grad an Gebrauchs- und Abnutzungsspruren sowie Verschmutzungen musst du leben.


    Ich erwarte, daß die Züge in einem Zustand sind, in dem auch die Züge der privaten Eisenbahnverkehrsunternehmen rumfahren. Der VRR kürzt der DB inzwischen fast 60 mio € wegen Schlechtleistungen pro Jahr, und es ist - im Interesse der Fahrgäste nur noch eine Frage der Zeit, bis man die DB Regio NRW GmbH auflösen kann.


    Zitat

    Niemand zwingt dich, eine S-Bahn zu benutzen. Du hast ja auch gewiss 2 gesunde Füße. Und verschone uns vor deinem immergleichen, Gebetsmühlenartig herunter geleierten Genörgel über die böse Bahn!


    Nein!

  • Zitat

    Und verschone uns vor deinem immergleichen, Gebetsmühlenartig herunter geleierten Genörgel über die böse Bahn!


    Ich denke mal, da wir hier es hier mit einem Forum zum Gedanken- und Meinungsaustausch zu tun haben sollte hier keinem der Mund verboten werden.
    Ich meine, um deinen Schreibstil mal fortzusetzen, es zwingt dich ja auch keiner, diesen Thread hier zu lesen, oder? ;)



    In der Hoffnung, mein Ziel nicht verfehlt zu haben,
    JulianG

  • Im Grunde ist es doch genau das, was ich vorhergesagt habe ;)


    "Auch hier werden sich wieder Eisenbahnromantiker finden, die das nicht wahrhaben wollen und mich statt dessen unter dem Applaus anderer Eisenbahnromantiker, die das auch nicht wahrhaben wollen, beschimpfen."


    Und damit meinte ich nicht die von Wolfgang angesprochenen Leute, die Museumszüge betreiben, sich politisch für die Reaktivierung von stillgelegten aber nicht entwidmeten Eisenbahnstrecken einsetzen und vieles mehr. Ich meinte die üblichen Verdächtigen, die sich zwar nicht zur Sache äußern, aber im Pöbeln groß sind. Aber was kümmerts eine deutsche Eiche, wenn eine Sau sich an ihr reibt?