Zak McKraken

  • Und nun zu etwas ganz anderem!
    Wer mit dem Computerspielen in den Achtzigern angefangen hat,
    kennt sicherlich noch die Spiele von LucasArts bzw. damals noch LucasFilm Games:
    Monkey Island 1 & 2,
    Sam'n'Max,
    Day of the Tentacle,
    Maniac Mansion,
    ZakMcKraken and the Alien Mindbenders!
    Und zu letzerem ist nun ein Nachfolger erschienen und zwar als Freeware!
    Das Spiel ist NICHT von LucasFilm (die bringen ja in letzter Zeit nur noch mittelmäßiges heraus!!),
    sondern von einem deutschen Team! Das Spiel ist schlicht GENIAL, GROSSARTIG, TOLL!
    Hier gibt es mehr Info: http://www.zak2.org/


    http://www.zak2.org/zak2/cms/upload/zak1.jpg


    Viel Spass! Und behaltet das Eichhörnchen im Auge! *lol*


    /edit dauernder Spielverderber: Hab' das Bild in einen Link umgewandelt, man weiß ja nie...^^

  • Ach ja, das weckt alte Erinnerungen...


    Nicht zu vergessen auch die beiden Indiana - Jones Adventures von Lucas Arts, "Der letzte Kreuzzug" und "The fate of atlantis"


    "Ich verkaufe diese schönen Lederjacken..." :D

  • Ich habe dieses Spiel schon etwas länger und bereits zwei mal durch gespielt.
    Nun ja, es macht richtig spaß das game, und es bringt einen gewissen "sucht" faktor mit sich.


    Wer also noch den Zak aus C64 und Amiga Zeiten kennt, sollte sich dieses nicht entgehen laßen.
    Für alle anderen, wer sich für adventure interessiert, auch nicht.


    Gruß Marcus


    Ps. Die Oma am Telefon ist auch dabei *grins*