Eigenartiges (?) Problem mit vBus

  • Hallo miteinander!


    Nach Loksim habe ich mich nun auch an vBus gewagt, allerdings läuft es nicht ganz so rund wie ich es gerne hätte.
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir das Mercedes-Benz-Starterset heruntergeladen und installiert, danach habe ich gleich das Programm gestartet (allerdings über den Link im Installationsassistenten!!).
    Alles hat wunderbar funktioniert, aber nachdem ich nach einer kleinen Pause wieder das Programm starten wollte, wird mir bei jeder Version der Anwendung (a5e, a5f, a6a und a6b) eine Fehlermeldung gezeigt die lautet: Access violation 00519ECC in module 'a6b.exe'. Read of adress 000000AA4.


    (Tippfehler vorbehalten)!


    1. Was ist das?
    2. Wie komme ich aus dem Schlamassel wieder raus?


    Danke vorerst und Gruß


    1016Flo

  • Tach


    Tja ich kann dir zwar nicht sagen was deine Aufzählungen zu bedeuten haben, aber vielleicht behebt Neuinstallation das ganze!? Vielleicht auch mal ohne den Installationsassistent (also manuell) probieren!?


    Gruß Jumbo

  • Beides schon geschehen, hilft leider nicht. X(


    Trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung! ;)


    EDIT: Problem gelöst, danke!

  • Ich hatte damals beim installieren das gleiche Problem, habe V- Bus deshalb nie benutzt. Wie kann ich das sdenn beheben?


    Es ist immer die selbe Fehlermeldung die im Halbsekundneabsstand auftaucht, bis erchts unten in die Ecke und dann weiter erscheint, übereinander, das ging 5 Minuten und dach hunderten Fehlermeldungen bemühte ich den Task- Manager.


    __________________
    Wir haben hervorragende Klimaanlagen in den Zügen, von heiß bis kalt ist Alles dabei, nur zur falschen Jahreszeit.


    [SIZE=1]Dieser Betrag wurde schon 2 mal storniert, zum letzten mal von Karstadt am 27.05.2008 15:04[/SIZE]