Editor - Führerstand

  • Hallo!


    Der Ablauf ist eigentlich immer wieder derselbe. Man ändert eine Einstellung im Führerstand (z.B. die Position eines LMs) hat aber leider keine Möglichkeit, diese Änderung auch direkt zu verifizieren.


    Daher ist es bisher notwendig die Änderung zu speichern, das Programm starten, eine Strecke auswählen, die entsprechende Lok wählen usw. um dann festzustellen, daß der Leuchtmelder noch immer nicht richtig sitzt.


    Eigentlich kein Problem, wenn es sich um den Töröffner handelt, aber leider ziemlich mühsam bei vielen anderen LMs....


    Das Vorbild erfügt über einen Kontroll-taster um festzustellen, ob alle LMs funktionieren, in der Simulation (obwohl an dieser Stelle auch schon mal vorgeschalgen) eigentlich fehl am Platz, aber, um endlich zu meinem Vorschlag zu kommen, wie wäre es denn mit einer Funktion im Editor um ALLE ausgewählten ein/aus - Funktionen darzustellen?


    Saludos
    Miguel

  • Sowas ist bereits soweit ich weiß in auf der To-Do-Liste der Entwickler in einer Art 3D-Vorschau, wie man es bei z.B. dem Strecken- und Objektbau gewohnt ist.