verlängerung der saalbahn KBS 560

  • ich hab mir die saalbahn runtergeladen und habe festgestellt das diese ja "nur" bis jena-paradies geht.... wäre es nicht möglich die strecke bis Bamberg oder so weiter zubauen???? ich fahre gerne auf der strecke...

  • Nachdem das sonst noch keiner gemacht hat, machs ich:
    Es wird nicht umsonst oft genug aus "Was gehört NICHT in dieses Forum?" zitiert... :D
    Lies Dir bitte mal die FAQ durch! ;)


    (Und nein, ich will nicht den Spielverderber spielen :P)

  • Bei der Anzahl deiner Beiträge, markus8555, würde ich es auch sehr begrüßen, wenn man sich mal an die gültige Groß- und Kleinschreibung halten würde!

  • Entschuldigt Bitte. Ich hab ja auch nur ein Vorschlag gemacht. Ich denke mal das ich mich mal an das Projekt irgend wann mal demnächst ran wagen werde.

  • MÖP!
    Projekt von RainerZ. Unterliegt seinem Urheberrecht.
    Du kannst damit bei dir auf der Platte anstellen, was du möchtest, aber das muss definitiv bei dir bleiben.


    Außerdem wage ich sehr stark zu bezweifeln, dass du bei der Qualität mithalten kannst.


    Un "nur ein Vorschlag" sieht anders aus ;) Zumindest, wenn man sich vorher mal die Boardregeln/FAQ durchgelesen hat.

  • Er kann doch eine Verlängerung bauen!
    So lange er Rainers Strecke nicht verändert, kann er bauen was er will!


    Theoretisch kann doch eine Strecke von 2 Leuten gleichzeitig gebaut werden!
    Wo kämen wir sonst hin? ich sage, ich baue jede deutsche Strecke, verlege 100m Gleis jeder Strecke und schon darf niemand anders arbeiten?! ...Nein so kann es sicher nicht sein.

  • Zitat

    Original von Jens
    Er kann doch eine Verlängerung bauen!


    Natürlich kann er das, jedoch hat Rainer eindeutig klargestellt, daß bei einer eventuellen Veröffentlichung einer Strecke sein Einverständnis einzuholen ist, wenn Teile seiner Saalebahnstrecke verwendet werden, vollkommen zu recht wie ich meine.


    Saludos

  • Jetzt mal ganz Tief Luft holen....Ich werde hier bestimmt nicht irgend welche Urheberrechte verletzen oder sonst was. Ich hab hab nur gesagt das man es machen könnte eine Verlängerung zu bauen.... Und wenn dann Bastel ich mir selber was zusammen und fange nicht an irgend wo an verpfuschen.