Bussimulator 2009

  • Hallo,


    ich habe mir den Bussimulator 2009 gekauft und wollte mal wissen ob es in diesenm Spiel verschiende Level oder so etwas ähnliches gibt ???


    Danke schon mal für die Antworten.

  • Hallo br 650,


    Zitat

    Original von br 650
    Habe ich schon aber trosdem guter Tipp ich spiele ja schon seit einer Weile aber sehe keinen Fortschritt.


    hm, ist das Simulationsprogramm von Astragon/vstep? Wenn ja, da ist es eine 'reine' Simulation, d.h. es gibt zwar ggf. Aufgaben zu lösen, aber keinen Aufstieg/Levels/Highscore oder ähnliches. Dafür bieten die Simulationen eine realistische Physik der Fahrzeuge, zumindest beim Schiffssimulator.
    Die dahinterstehende Softwareschmiede ist hier http://www.vstep.nl zu finden.


    Gruss
    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.