Was haltet ihr von Astragon?

  • Wie der Titel schon sagt: Wie findet ihr die Simulatoren von Astragon? Ich finde, dass diese stark an Leistung abnehmen.
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass gewisse Simulatoren gut gekauft werden.

  • Massenprodukte mit vielen Mängeln, wie Tests immer wieder ergeben.



    Ich warte ja noch auf den Akten sortieren-Simulator, den Müll runter bringen-Simulator...

  • Zitat

    Original von Tf Benzilla
    Massenprodukte mit vielen Mängeln, wie Tests immer wieder ergeben.



    Ich warte ja noch auf den Akten sortieren-Simulator, den Müll runter bringen-Simulator...


    Nicht zu vergessen den Klospühlungssimulator, mit dem ich all den Mist nach Kanalonien schicken kann. :]

  • Seltsamerweise führen die Simulatoren aber scheinbar die Verkaufszahlen an.


    Mit am schwächsten soll der Bungee-Simulator sein, gefolgt vom Sprengmeister-Simulator. Das erste wird nach spätestens einer Stunde langweilig, das andere wirft die Naturgesetze über den Haufen..


    Der Bagger Simulator soll nur längeren "Spaß" bieten, mann darf in einer Aufgabe wohl Sand in der Menge des Inhaltes der Wüste Gobi auf einen LKW Radladern.. Auf einen LKW, wohlgemerkt :D

  • Zitat

    Original von Carsten Hölscher
    Der Landwirtschaftssimulator verkauft sich wie Teufel, da sehen MSTS und Co alt gegen aus.


    Dürfen wir also in Zusi 3 mit einem Fotoführerstand für den da rechnen? *duckundweg*


    Gruß,
    Stephan

  • Zitat

    Original von Taschenschieber


    Dürfen wir also in Zusi 3 mit einem Fotoführerstand für den da rechnen? *duckundweg*


    Gruß,
    Stephan


    Zusi 3 wird sich auch ohne Landmaschinen zum fahren wie der Teufel verkaufen, glaub mir ;)


    Jan =)

  • Hier die Antwort auf alle Simulatorfragen, wie es billiger geht und was die Zukunft an Simulatoren so bringt, zum Beispiel der Wartesimulator 2010, als Computergegner die Deutsche Bahn.



    KLICK


    [SIZE=2]Westfälische Loksim Gesellschaft[/SIZE]
    [SIZE=1]Der Güterverkehr am Rhein[/SIZE]


    [SIZE=1]Dieser Betrag wurde schon 2 mal storniert, zum letzten mal von Karstadt am 22.04.2010 15:04[/SIZE]