Bussimualtor 2009

  • Hallo,


    ich habe den Bussimulator 2009 und wenn ich ihn starte und auf Fahrzeugbörse klicke fängt das Bild an zu flackern und es wird weiss woran kann das liegen oder was kann ich machen ???


    Danke für die Antworten.

  • Was für eine Grafikkarte und welchen Treiber hast du?
    Das ist nämlich auch ein großes Problem bei diesen Billig-Sim's.

    Hunde drücken mit Schwanzwedeln mehr aus als manche Menschen mit ihrem Gerede

    Einmal editiert, zuletzt von PeterD ()

  • Zitat

    Original von Schagen
    Bei Win Vista und 7:
    rechtsklick - Als admin ausführen


    Völlig daneben dieser Tip und nebenbei bemerkt, ohne weitere Infos zum Betriebssystem und der Hardware verkaufe ich günstig Kristallkugeln.


    EDIT:

    Zitat

    Senden Sie mir Ihren Newsletter und Sonderangebote zu

    . Welche Sonderangebote gibt es denn bei Schagen ?(


  • Ich programmier gerade meine Website, die jetzige bitte als eine 0815 Variante betrachten.
    Betriebssystem: Ich habe Bussim 08 und 09 verwechselt, bie dem 08er habe ich dieses Problem gehabt und mit dem oben genannten tip gelöst.
    Der Fehler dort war folgender:
    Ohne Admin rechte kann Bussim 08 nicht die Profildateien ändern, erstellen oder laden.
    Bei mir begann dann der Bildschirm zu flackern.

  • Mein Problem hat sich mittlerweile aufgelöst. Ich habe an Astragon geschreiben und die konnten mir helfen. Also ist bei mir wieder alles OK.


    Trotzdem nochmal Danke an alle.