bve-train.de gehackt?

  • Vielleicht ist es auch Absicht von Martin, dass seine Seite ziemlich merkwürdig aussieht, aber ich tippe eher auf einen gehackten Webserver.


    Weiß jemand was dazu?

  • Nein, die Seite wurde nicht gehackt.
    Martin hat die Seite offenbar an einen polnischen Domainhändler verkauft, der mit den wirren Texten dort ein optimales Suchmaschinenranking erreichen will, um die Domain möglichst gewinnbringend weiterverkaufen zu können. Obwohl ich bezweifle, dass sich der Name "BVE-Train" für eine lukrative Dialer- oder Erotikseite eignet...

  • Hans-Martin hat BVE-Train nicht nach Polen verkauft. Nach Schließung seiner HP hätte ich mir mit Genehmigung die Rechte an BVE-Train sichern können., was ich aber nicht tat. Rund eineinhalb Wochen parkte BVE-Train.de bei einem Domain-Verwalter. Hans-Martin machte mich dann auf diese irrsinnige Seite namens BVE-Train.de aufmerksam. Seither hat sich inhaltlich als auch am Layout der Homepage nichts geändert.

  • Zitat

    Original von Peter Schötz
    Hans-Martin hat BVE-Train nicht nach Polen verkauft.


    Dann war das wohl der Domainverwalter. Jedenfalls gehört die Seite laut Denic einem Marcin Olczykowski aus Bielsko-Biala.

  • Meine Seite lief bei 1 und 1. Nach meiner Kündigung bei 1 und 1 erschien ein Domainverwalter beim Aufruf von BVE-Train , den dann 1 und 1 beauftragt haben muß, denn von mir kam es nicht, und ich wollte auch kein Geld mit dem Namen machen, und habe ihn nur gekündigt.


    Kurze Zeit später war eine Seite zu sehen, welche irrsinnige und chaotische Sachen verbreitet. Von Inhalten kann man nicht sprechen. Ein Pole betreibt seit dem die Seite. Was er mit dem Namen will, weis wohl nur er.

    Einmal editiert, zuletzt von MartinFinken ()

  • Also bei meiner alten Domain (bve-tools.com) war es so das die Domain nach der Kündigung ein Monat bei meinem Provider "geparkt" blieb und dann freigegeben wurde.
    Danach hat sich so eine komische Ich-Kaufe-Und-Verkaufe-Domains-Für-Viel-Geld Seite die Domain geschnappt und nun ist jene auch mit sinnlosen Inhalten zugepflaster.


    Das ist heutzutage gängige Praxis, freigewordene Domains werden gekauft mit der Hoffnung jene wieder gewinnbringend weiter verkaufen zu können.
    Da gibt es inzwischen schon hunderte Firmen die das machen ! :(