Br 644

  • Hallo ich bins nochmal :rolleyes:
    Ich wollt nochmal fragen ob jemand den Führerstand der BR 644 hat, oder einen von einer U-Bahn außer dem einen on der Berliner Eisenban...und wieso haben die meisten Triebwagen eigentlich keine AFB???Die sind doch alle relativ neu.
    Und bei mir steht immer"Not classifed Error" und es funktionieert nicht mehr :thumbdown:
    Danke schön
    HsvNorge

  • Hallo HsvNorge,


    und wieso haben die meisten Triebwagen eigentlich keine AFB???Die sind doch alle relativ neu.


    Nur weil Triebwagen neu sind, heißt das nicht automatisch, dass sie die AFB verbaut haben.
    Mir ist zum Beispiel kein Dieseltriebwagen bekannt, der die AFB hat (außer ICE-TD).
    Man muss sich bei der Beschaffung der Fahrzeuge überlegen, was man als Betreiber braucht. Neben dem Einsatzzweck und der Strecke, auf der die Kiste fahren soll, ist es außerdem - und vielleicht vor allem - eine Kostenfrage. Alles, was ich als zukünftiger Besitzer nicht beim Hersteller bestelle, kostet mich dementsprechend weniger.
    Ist eigentlich wie bei allem... Fernseher, Computer, Essen. Wenn du in einem Restaurant statt des Schweineschnitzels das Filet eines Büffels bestellst, bezahlst du auch mehr :D
    Ich weiß, das ist ein schlechter Vergleich :D


    Und bei mir steht immer"Not classifed Error" und es funktionieert nicht mehr :thumbdown:


    Wann erscheint das wo? Was willst du machen? Welches Betriebssystem?
    Du musst uns schon ein paar mehr Anhaltspunkte liefern, wenn wir dir helfen können sollen :)

  • Ohh auf einmal funktioniert es wieder :rolleyes:
    Tut mir leid :)
    Ach ja und kann es sein das Markus neue Führerstände hochgeladen hat???Ich hab die davor nie gesehen 8-)
    Und wie macht ihr das immer beim Beschleunigen.Man kann ja gar nicht sehen welche Beschleunigunsstufe im Moment hat, bei vielen...und die Strecke von Aachen nach Köln geht bei mir immer nur bis Düren,obwohl ich alles installiert habe... Danke :D

    Einmal editiert, zuletzt von HsvNorge ()

  • Zitat

    Gabs da nicht irgendwann mal den Münchner C-Zug?


    Ja, den gab es, war aber mein erster Führerstand und völlig misslungen, weswegen ich ihn vor längerer Zeit wieder aus dem Download genommen habe. Damit habe ich auch meine Homepage aus dem Netz entfernt. Nun gibt es vom mir also nur noch den F92 auf der offiziellen Loksim-Homepage.


    Gruß,
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusW ()

  • Eher so ne Möchtegern-AFB, also ein Tempomat ist Bestellerbedingt vorhanden. Manche 650 haben den, manche nicht.