Protrain Thema Hochgeschwindigkeitszüge

  • Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Ich habe gerade mein Protrain Thema Hochgeschwindigkeitszüge geliefert bekommen und habe es gleich installiert. Danach kam sofort die enttäuschung: Die Züge (ICE 1, ICE 2, ICE T) Wurden nicht im Startmenü des MSTS angezeigt, sodass ich sie auch nicht auswählen und fahren konnte. Das Setup zeigt mir aber nach jeder der bis jetzt 6 Installationen an, dass das Addon erfolgreich installiert wurde. Jedoch steht in den Programmen, dass es nicht installiert wurde. Was mache ich falsch?



    -schon gelöst!


    So, noch nen Problem: Die Grafik ist nicht so, wie sie bei YT und in der Beschreibung ist. Wie kann ich die verbessern?

  • Hallo, ich habe die Probleme selber gelöst. Aber ich habe trotzdem noch zwei Fragen:


    Beim ICE T in der Beschreibung steht, dass man die beiden Stromabnehmer getrennt voneinander ausfahren kann. Wie geht das? Und in der Beschreibung beim ICE 2 steht, dass man die Bugklappe öffnen und schließen kann. Wie geht das?


    Ich weiß nicht, ob dann die Tastenbelegung anders ist, aber ich schreibs mal vorsichtshalber hin: Ich habe das BinPatch.

  • Ok, werde ich ;)



    So, habe aber noch eine Frage: In der Beschreibung steht, dass man in der Verknüpfung "TBB ICE" Den Führerstand noch optisch Einwandfreier einstellen kann. Ich finde diese Verknüpfug aber nicht...weiß irgendjemand etwas?

  • Da ich so meine Zweifel habe das dir hier wirklich gut geholfen werden kann,
    würde ich dir den Rat geben deine Frage im The Train Forum zu stellen.
    Hier sind leider nicht sooo viele Leute die sich mit MSTS, Protrain, usw wirklich gut auskennen.
    Jetzt mal vom Spielen abgesehen...


    http://www.forum-thetrain.de/wbb2/


    Gruß André