Münchner U-Bahn Simulator

  • Hey Ho an alle Loksimmer.


    Hab heut beim durchstöbern nen Simulator entdeckt. Ist recht interessant und das Programm wurde so wie ich das verstanden habe selbst programmiert. Hier mal 2 Videos


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo.


    Zitat

    so wie ich das verstanden habe selbst programmiert


    Ja, richtig verstanden.


    Der User des Kanals (nehme ich mal an) baut die 3D Modelle und sein Freund programmiert das alles.


    Aber sehr gut. Das hat doch Zukunft, oder?


    Nur schade das sie sich nicht ganz sicher sind, ob sie es veröffentlichen wollen.

  • Die haben dem A-Wagen aber nicht ernsthaft nen Kombihebel verpasst. Nö - also realistische Fahrzeugsteuerung sieht anders aus.

  • Ein Simulator, bei dem schon so was fundamentales nicht funktioniert, ist für mich nicht wirklich vielversprechend... Auch der Rest ist im Video eher Mittelmaß.

  • Ich finde auch, dass es Lust auf mehr macht. Umso unverständlicher, dass sie es nicht veröffentlichen wollen, da es angeblich mit anderen Payware-Games nicht mithalten kann. Wenn die Entwickler das Spiel nur entwickeln, um den großen Reibach zu machen, dann sollten sie es lieber sein lassen ...

  • Einziges Problem: Die Münchner U-Bahn gibt es in dieser Form nicht!
    Sie fährt nämlich komplett automatisch, also mit AFB und automatischer Abbremsung an Haltestellen.
    Kombihebel hin oder her, der Tf muss nur und ausschließlich zwei Taster und die Sifa betätigen, den Rest macht (selbst bei der BR A) der Computer.