ZUSI3-Demo ist herunterladbar!

  • Offenbar nur für bestimmte Mitglieder dieses Forums. ...Tolle Wurst


    Naja, was soll ich dazu sagen? Ich konnte es herunterladen und danach wurde der Beitrag editiert.


    Ein bißchen verarscht komme ich mir auch vor. :cursing:

  • Entweder hat da jemand ohne Erlaubnis die Zusi-Demo aus der Miba hochgeladen oder es gab irgendeinen schwerwiegenden Fehler, wegen dem die Demo wieder runtergenommen wurde. Sieht für mich eher nach Fall 1 aus.


    Die Demo wird auf zusi.de für JEDEN und ÖFFENTLICH downloadbar sein, sobald Carsten den offiziellen Download freigibt.

  • Na ja - dann würde ich fast sagen, das war von irgendwem hochgestellt.


    Abwarten, Tasse Tee trinken. Verarscht vorkommen darf man sich nachher immer noch.


    edit: Wenns euch beruhigt: Ich bin im Zusiforum registriert und ich seh auch nix.


    noch ein edit: Carstens Kommentar dazu: http://forum.zusi.de/viewtopic.php?p=209745#p209745


    Geht also gleich wohl weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Taschenschieber ()

  • Mein Fazit nach einem ersten Anspielen: GEIL!
    Die Fahrphysik war zwar im ersten Moment ungewohnt, doch ist sie m.M. nach realischtischer als im Loksim, wo die Züge alle zu gute Bremsen haben :-)
    Das dunklerwerden des FST, wenn man durch einen Tunnel fährt, macht auch viel Realismus aus. Generell sind die FSt in Zusi irgendwie dunkler, was der Realität näher kommt als Loksim.
    Und der Gegenverkehr, hehehe :-P
    Wenn man eine lebendige Spielwelt hat, dann kommt es garnicht so sehr auf die Grafik an, siehe Minecraft. Dann würde Loksims Uraltgrafik nicht weiter auffallen.
    Ach ja, erwähnt ich schon, dass es Spaß macht, den V60 beim Fahren zuzusehen?

  • GEIL deckt sich etwa mit meiner Auffassung. Ein paar Ecken und Kanten hat der Spaß noch, die habe ich auch schon im Zusiforum geschildert. Egal - das ist ja Sinn der Beta.


    Ansonsten macht gerade die 120 (mit ihrem kombinierten Auf-/Ab-Zugkraftsteller) richtig Laune. Das habe ich seit Ewigkeiten vermisst. Auch der Sound ist bei beiden Fahrzeugen der Demo drastisch besser als beim jeweiligen Zusi 2-Pendant.

  • Hat hier sonst noch jemand das Problem, dass die Eingabetaste am Ziffernblock für PZB-Wachsam nicht erkannt wird?


    Das Problem hatte ich und den anschließenden Zwangsbremsungen. Bis ich mal auf die Idee kam doch mal ein wenig länger zudrücken und es geht doch. Versuch es mal mit ca 3 Sekunden gedrückt zu halten, dann müsste es klappen.

  • Eigentlich reagiert Zusi auf Wachsam so ziemlich sofort. Aber ich kann das Problem nicht nachvollziehen, bei mir gehen beide Entertasten.

  • Und du bist dir ganz sicher, dass Wachsam bei dir auf Enter liegt? ;)


    Ansonsten leg die PZB als Workaround einfach auf , (Befehl) . (Frei) - (Wachsam). Problem gelöst.

  • Tach auch,
    ich hab am Anfang auch Probleme mit der Tastatur (Laptop) gehabt. Seit ich aber bei jedem Neustart unter Eingabegeräte auf "Neuverbinden" gehe klappt alles. 8| Wieso, warum keine Ahnung.


    Gruß Bernhard