Führerstand 624

  • Hi,
    könnte mir villeicht mal jemand den Führerstand vom 624 schicken?


    Danke!


    Email: [email='gplanck@aol.com'][/email]

  • Hallo,
    E-Mail mit dem Fst der BR624 von Martin Finken ist gerade rausgegangen.
    Bitte beachte, dass dieser nicht alle Funktionen des Loksim 2.4. unterstüzt.


    Viel Spaß damit wünscht
    Patrick Wettlaufer

  • Hi,


    kurze Info: Den 624er-Führerstand von Martin Finken gibt es schon seit geraumer Zeit auf http://www.loksim.de unter Downloads>Führerstand. Oder stimmt irgendwas nicht mit der Seite bzw. mit dem Führerstand der auf dieser Seite angeboten wird ?( .


    mfg BR_146-Fan

  • Hallo,
    hab das gerade mal überprüft, der Download auf der Loksim-Seite funktioniert...
    Ich hab den Triebwagen schon seit damaliger Erscheinung und damals war er m.W. auf Martins Seite erschienen. Daher bin ich davon ausgegangen, dass der Tw nicht mehr erhältlich ist und habe ihn an gpl verschickt. Also Leute ihr könnt ihn euch auch auf http://www.loksim.de herunterladen.


    Grüße
    Patrick