Zusi Soundthesizer

  • Hallo,


    Habe ein Problem mit dem Zusi Soundthesizer, habe alles so gemacht wie es in deer Loksim Wiki stand, die Ordner richtig extrahiert und alles, aber nun hab ich folgendes Problem, wenn ich mir denn Sound BR612_MW Lade, dann kommt nur der Standsound und der Bremssound, mehr geht nicht.


    Hier mal die Werte die es mir im Soundthesizer anzeigt:
    -Volume-
    Leerlauf : 0
    Anlauf : 0
    Auslauf : 0
    Teillast1 : -3000
    Volllast1 : -3000
    Teillast23: -3000
    Volllast23: -3000
    hydr. Bremsen: -3000
    Rollen : -720


    Das sind mal die Werte die es mir anzeigt, ich denke mal alles was im Minus bereich liegt ist nicht hörbar?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruß!

  • Hallo,


    Der Soundthesizer ist eigentlich auch für Zusi gedacht, funktioniert aber auch mit Loksim,
    aber manche Sounds funktionieren im Zusammenhang mit Loksim nicht.


    Vielleicht kann jemand anders mehr dazu sagen.


    Gruß
    Brian

  • Ich vermute mal das hängt damit zusammen dass Loksim nur Werte ausgeben kann, die auch im Führerstand angezeigt werden. Wenn du also einen (unsichtbaren) Drehzahlmesser in den Führerstand einbaust, sollte es funktionieren ;)

  • Hallo,


    hätte da eine Frage. Habe mir den "Taurus" (03.04.2014) herunter geladen. Es steht aber in der Beschreibung dabei, dass man den Zusi-Soundthesizer und TCP-Server benötigt. Wo bekommt man diese Dinge her? Steh da gerade ein bisserl auf der Leitung. Danke für eure Hilfe!


    lg

  • Es steht aber in der Beschreibung dabei, dass man den Zusi-Soundthesizer und TCP-Server benötigt. Wo bekommt man diese Dinge her? Steh da gerade ein bisserl auf der Leitung.


    Kennst du Google? Wenn man da Zusi Soundthesizer bzw. Zusi TCP Server eintippt, dann sind das erste bzw. zweite Ergebnis ein Volltreffer! Man wird auf eine Zusi-Unterseite verlinkt und kann sich da alles runterladen.
    War jetzt nicht so schwer, oder? ;)