Merkwürdige Auswertung

  • Hallo,


    ich bin die Strecke von Aachen nach Düren gefahren. Nach meiner Fahrt habe ich mir mal die Auswertung angeschaut und dort wurden mir 5 Verspätungen eingetragen
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/markusparpart/auswertung.jpg]


    Hier ein Bild. Kann mir jemand sagen wie das kann? Wenn man so früh an einem Haltepunkt ist, wird dies auch als Verspätung eingetragen? Eigentlich nicht.

  • Hm, meiner Meinung nach ist da wirklich der Wurm drin. In Rothe Erde okay, aber danach sind die Zeiten zu "glatt". Kam bei mir auch schon vor. Meine Vermutung war, dass in der Auswertung die Abfahrtszeiten als Ankunftszeiten gewertet werden, wodurch man auch bei pünktlichem Eintreffen u. U. verspätungsminuten kassiert.


    Hatte dazu aber schon mal geposted. Ist ja nicht dringlich, wäre vielleicht ein Thema für das nächste Versionsupdate, falls Kapazität frei ist.

  • Das ist mir aber auch schon sehr oft passiert, ich war mal in Achen Rothe Erde ca. 4 Minuten zu früh und in der Auswertung stand ich wäre erst in der Abfahrtszeit angekommen. Da stimmt wirklich was nicht. Und das ist kein Einzelfall.

  • Das Problem hatte ich auch schon ist aber nicht so schlimm für mich ich weiß ja das ich püntklich war.


    MfG Sascha

  • wie kann man die auswertung ansehen`?
    wenn man eine strecke abgehfaren ist kommt oben in der mitte "Sie haben das Ende der Strecke erreicht!"
    danach geh ich immer auf Aufgabe beenden




    Was soll ich anders machen?


    danke

  • Mit F2 Auswertung aufrufen und speichern (STRG-Shift-F1, glaube ich). Aus dem Ordner Loksim/Fahrtenschreiber mit Browser öffnen.