Dieses Forum wird bestreikt!

  • Das Forenteam streikt!


    Die Forderungen:
    50 % mehr Baldriantee
    90 % weniger Trolle (etwas zum Lachen muss ja bleiben)
    Begrenzung der Rechtschreibfehler auf maximal 2 Fehler pro Posting
    Einführung einer Frauenquote


    Als Zeichen des Streiks wird bis Streikende kein Baldriantee mehr ausgeschenkt.

    Dieses Thema kann Spuren von Ironie enthalten.

  • Es wird allerhöchste Zeit, dass der Streik aufhört.


    (Ich kann nämlich die ganzen Polemiken von wegen "der böse Weselky" und "wer braucht schon Züge" und "fahr ich halt Fernbus" nimmer hören.)

  • Wie? Keinen Baldriantee mehr? Wie soll ich das denn überleben?


    Gruss
    Uwe, verzweifelt

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Hopfenblütentee... :thumbsup:

    Ja, aber kennst Du das Äquivalenzverhältnis? B/H = ?
    Für H habe ich im Moment schon mal 0,5 Einheiten genommen.


    Gruss
    Uwe, unschlüssig

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Hallo Patrick,


    an der Teemenge kann es definitiv nicht liegen. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich bei meinem Containerset auch einen speziellen Tankcontainer für die Baldriantee mit dabei gelegt.


    @ alle


    Wenn ich z.B. zu Andre sagen/schreiben würde: "Du Weselsky". Ist das dann eine Feststellung oder schon eine Beleidigung ?( ?( ?(


    Viele Grüße
    Olaf

  • Ähh Naja mal kucken
    Beide Tee machen Müde..
    Beide Tee beruhigen in gewisser Weiße
    Jedoch macht der H Tee ab einer gewissen Dosis Damen hübscher der B Tee ehr nicht.
    kann man das ins Verhältnis setzen?


    Aber vom Verhältnis würde ich aus der Praxis sagen...


    1:5


    Sprich ein Packung Baldriantee beruhigt dich..
    bei nur noch vorhandenen zwei 0,5 Einheiten Hopfenblütentee am Sonnabendlichen Grillabend wird man schon mal unruhig...da sind 5 Einheiten besser.


    Gruß André


  • Aha, dann sind wir ja schon ein Stück weiter...



    Sprich ein Packung Baldriantee beruhigt dich..
    bei nur noch vorhandenen zwei 0,5 Einheiten Hopfenblütentee am Sonnabendlichen Grillabend wird man schon mal unruhig...da sind 5 Einheiten besser.

    Entschuldige bitte, wer mit 1 Einheit im Keller oder Kühlschrank einen Grillabend vom Zaune bricht, hat entweder den Schuß nicht gehört oder trinkt vergorenen Traubensaft. :D


    Gruss
    Uwe, wissend

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Zur Aufmunterung der Streikteilnehmer nen ganz flachen.....


    Was is der beliebteste Gewerkschaftssport?
    Bowling!
    alles mit einem Schuss wegsemmeln und dann....
    "STREIK!"

  • Ich gehe mal davon aus, dass meine Stelle wegrationiert wird, wenn 90 Prozent weniger Trolle gefordert werden.

  • Ich freue mich schon extrem auf den nächsten Streik... gerade habe ich nämlich festgestellt, dass die DB vor meinem Fenster eine Rottenwarnanlage aufgestellt hat.


    Go go GDL!