Frohes Weihnachtsfest 2015!

  • Hallo Ihr lieben.
    Da ich gerade etwas Zeit habe, möchte ich heut einfach mal richtig böse und frech sein und dem Patrick die Möglichkeit nehmen einen Weihnachtsbeitrag zu verfassen. :P
    Äh... ja natürlich möchte ich ihm die Arbeit abnehmen da er sicherlich mit Geschenke kaufen und Loks schinden genug zu tun hat.


    Weihnachten ist ja eine besinnliche Zeit an der man ja gern an gutes Denkt. Das fällt diese Jahr relativ leicht, denn ich muss sagen das gerade in der zweiten Hälfte von 2015 im Forum der Ton doch recht entspannt und zum Teil sogar richtig angenehm war. Ich möchte mich dafür im Namen des Moderatorenteams bei den Nutzer bedanken, denn die beste Moderation ist ja immer noch die, die gar nicht erst nötig ist. Und genau da hat man es uns ja nicht allzu schwer gemacht. Es ist schön zu sehen wie sich viele hier gegenseitig helfen und unterstützen und damit Uwes Idee des begleitenden Bauens mit Leben erfüllen. Auch freue ich mich persönlich das wieder ein paar alte Nutzer vorbeigeschaut haben und sich wieder doch recht erfolgreich einbringen.


    Ich hoffe das wir 2016 so konstruktiv weitermachen können und das vielleicht der eine oder andere über seinen Schatten springt und persönliche Streitigkeiten aus der Welt schaffen kann.
    In diesem Sinne wünsche ich allen Nutzern ein frohes Fest 2015.


    [Blockierte Grafik: http://www.krawalowa.de/Forum_pic/xmas/xmas2015.jpg]


    Gruß André

  • André, so geht das aber nicht! :D


    Spaß beiseite, auch ich schließe mich den Weihnachtswünschen selbstverständlich an und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr 2016! Gleichzeitig möchte ich aber auch die Gelegenheit nutzen, um meinem Moderatoren-Team ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung auszusprechen! Danke für eure Mühen und euer Engagement - ihr seid ein spitzen Team, auf das man sich verlassen kann! :)


    Beste Grüße
    Patrick

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein besinnliches und vor allem friedliche Weihnachtsfest. Genießt die Stunden im Kreise Eurer Lieben.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/26/5383626/3266373230613964.jpg]


    Ich möchte mich bei Patrick und den Moderaten Peter, Andre und Johannes für die gute Arbeit hier im Forum bedanken.



    Viele Grüße
    Olaf

  • Hallo,
    auch von meiner Seite frohe Weihnachten und schon vorab einen guten Rutsch ins nächste Jahr!


    Ich hoffe Ihr habt ein paar ruhige und erholsame Tage vor Euch.


    Ich bedanke mich bei allen die in verschiedenster Art und Weise beim Projekt Loksim mit dabei waren und hoffentlich auch nächstes Jahr wieder sind.
    An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei @taler und @PatrickR bedanken, die durch den neuen Bereich "Begleitetes Bauen" wieder Schwung in die Addon-Entwicklung gebracht haben, was für mich auch wieder neue Motivation bedeutet :)


    lg
    Lukas

  • [Blockierte Grafik: http://dammseher.homepage.t-online.de/Bilder/Weihnachten_2015.jpg]




    Ich wünsche euch allen im Süden ein Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und falls sich ein unbekannter Loksimmer nördlich von mir befindet, ist er selbstverständlich auch mit eingeschlossen in meine Grüße.


    Vielen Dank an allen, die sich hier eingebunden haben.


    herzliche Grüße


    Michael B.

  • Auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch und erfolgreiches Jahr 2016! :)

  • Hallo zusammen!


    Ich schließe mich hier an und wünsche allen Loksimmern ruhige und gesunde Feiertage. Kommt gut ins Jahr 2016!


    Viele feiertägliche Grüße
    Daniel

  • Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachten.


    Mein besonderer Dank geht heute an Patrick, André, Joe und Peter für ihre Arbeit hier auf loksimulatoren.de.


    Gruss
    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.