Karlsruher Strecken

  • Hi,


    gut dann baue ich von Busenbach bis in die Schillerstrasse. Ich hab ja letzte Woche mit Ettlingen-Stadt angefangen (bin in diesem Moment dabei ein paar Feinheiten an Bahnhof zu verändern; dieser ist aber noch lange nicht fertig ;) ) . Also laufen die Arbeiten daran schon auf Hochtouren. Sonstiges könne wir ja dann per PN oder Mail klären.


    mfg BR_146-Fan

  • Ich bin im Moment an den TW der AVG dran, den für die S1 (ohne Indusi) habe ich fast fertig, die anderen folgen in Kürze! Die MAK 1206 der AVG ist zur Zeit im Beta-Test. Da ich selten in KA bin kann ich leider keinen Beitrag zum Streckenbau leisten, bin aber von diesen Bahnen begeistert.

  • Also die S1 nach Herrenalb hat keine Indusi, in den Tw ist auch keine eingebaut. Die Murgtalbahn sowie u.a. die Strecken von KA nach Rastatt über Ettlingen (West) bzw. Durmersheim oder z.B. nach Menzingen haben Indusi - aus diesem Grunde gibt es auch verschiedene Ausführungen der Tw.

  • Hi,


    vielen Dank, dass du schon an den GT8(bzw.6)-80C der AVG dran bist, erspart mir eine menge Arbeit :D . Also für mich ist das schon ein sehr wichtiger Beitrag zur Strecke. Auch die MAK-Lok finde ich extrem wichtig, so lassen sich dann auch realistische Güterzugfahrpläne gestalten. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal!


    Rein Informativ: Die Zweisystem-Triebwagen, GT8-100C und GT8-100D (die find' ich auch spitze 8) ), die auf der Murgtalbahn fahren, sind ja dort unter der EBO, deswegen müssen sie auch Indusi haben (haben ja immerhin ne Vmax von 100 km/h).


    mfg BR_146-Fan

  • Auf der Murgtalbahn soll dann wohl auch mal die PZB abgeschalten werden.... :-) - wegen der vielen Tretminen, sprich Magnete. Hab das auch nur gehört und wußte nicht, dass das geht.

  • Hallo,


    uff gut, dass es den Spam-Schutz gibt! Ich käme deinen Fragen sonst ja garnicht hinterher :D


    Schau dir das mal an: [www.loksimulatoren.de]


    Da wird meines Wissens noch weitergearbeitet.