Sicht falsch

  • Loksim-Version: 2.9.4
    Programmteil: Simulation
    Betriebssystem: Windows 10
    Rechnerkonfiguration:
    Fehlerbericht gesendet:
    _________________________


    Hallo, bei mir ist die Sicht irgendwie anders als bei den anderen. Sie ist etwas mehr oben als in vielen Videos. Woran kann das liegen? Meine 2. Frage: Wenn ich nach einer Zwangsbremsung zum Stillstand kommen, wie kann ich mich dann wieder frei geben? Vielen Dank!

  • 1. Die Sicht ist abhängig vom gewählten Fahrzeug. Wenn du also mal ein anderes nimmst, wird auch die Sicht auf die Strecke anders sein.


    2. Nach einer Sifa-Zwangsbremsung mit Betätigen der Sifa. Bei einer Indusi/PZB-Zwangsbremsung (das wird wohl eher der Fall sein) ist eine Quittierung mit dem Taster "Indusi Frei" (nach Standardtastenbelegung müsste es "U" sein, bin mir aber nicht ganz sicher, siehe Optionen --> Tastentabelle) nötig. Anschließend abwarten, bis sich die pneumatische Bremse gelöst hat und es kann weiter gehen.

  • PatrickR

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt