Probleme mit loksim3d Daten

• Hallo erst mal!
    Ich bin hier ganz neu und kenne mich garnet aus mit loksim......aber das was ich sagen kann das ist ein sehr gutes spiel und macht spass ABER habe einige probleme
    1.Habe loksim3d downloadet 2.5.1 dann kommt so ein kästchen mit Strecken und Fahrplan, da suche ich mir jetzt was aus ja bisdahin alles ok aber wenn ich dann auf spielen geh und das wird geladen dann kommt das die daten nicht geladen werden können z.b die häuser bahnsteige U.S.W das ganze program......nach einiger zeit geht das dann zwar aber ich habe keine bahnsteige ,bäume,autos,Menschen aber gleissen habe ich :-)

HOffe es kann mir einer helfen! Danke an euch Liebe grüsse aus Nürnberg, Black Frau

• Hey und herzlich Willkommen bei den Loksimmern!

Es hört sich so an, als wenn dir das Standardpackage fehlt. Gehe nochmal auf die Setup-Seite bei Loksim und lade dir dort das Standardpackage für 2.5.1 herunter, und je nach dem, welche Strecke du fahren möchtest, benötigst du auch das Standardpackage für Version 2.4 (hier nicht von dem Zusatz "italy Version" abschrecken lassen, das Package stimmt so, hat nix mit Sprache zu tun), und das ebenfalls über "Package installieren" installieren.

Sollte das Problem noch da sein, wäre es toll, wenn du noch schreiben könntest, was für eine Strecke du fahren wolltest und welche Dateien genau fehlen (Screenshot der Fehlerliste wär perfekt).

Ansonsten viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße

Patrick

• Okay Danke dir!könntest du mir das mal genauer erklären habe doch 2.5.1 installiert?wo soll ich das dann speichern welchen verzeichnis?danke dir vom ganzen herzen:-) Gruss Nicole

• Hi,

es gibt im 'Startbildschirm' (in welchem man die Strecken o.ä. auswählt) eine Taste, die Package installieren heisst. Da klickt man drauf und wählt dann die Datei die man heruntergeladen hat (nicht vorher entpacken).

Tomy

• wie kann ich den ein screen machen von den sachen die nicht geladen werden?oder makieren?

@Tomy das weiss ich das funtz ja auch aber es wird nix geladen häuser bahnhöfe bäume usw
    danke