BVE-Berlin

  • Abend,


    lange ersehnt:


    BVE-Berlin


    ist wieder Online.


    Ich hoffe das die Site lange weiter bestehen wird und uns noch schöne Addons bieten wird.
    Die ersten Screen der Strecke können schon bestaunt werden.


    MfG
    Chrischan 8)


    PS.: Danke Peter! Weiter so!

  • Wahnsinn, was Pezter Schötz stillschweigend geleistet hat. Möcht gar nicht wissen wieviel Stunden Arbeit in den jetzigen beiden Bahnhöfen und der Aufbereitung fürs Web gekostet haben.


    Meinen ganzen Respekt!!


    Ich hoffe Peter schaffts wirklich bis zum Ende, das sollte dann die realistischste längste Strecke überhaupt sein.
    Allein die Idee mit der Epoche gefällt mir sehr, warn ja damals schwierige Zeiten um und in Berlin, die einige, wie Ich, gar nicht miterleben konnten. Umso mehr interessier ich mich dafür.

  • Da die Seite ausschließlich auf BVE 4 ausgerichtet ist, möchte ich für alle Interessenten anmerken, dass es Peters Strecken und Züge für BVE 2 auf bvesim.de gibt.

  • Zitat

    Original von Uwe Post
    Da die Seite ausschließlich auf BVE 4 ausgerichtet ist, möchte ich für alle Interessenten anmerken, dass es Peters Strecken und Züge für BVE 2 auf bvesim.de gibt.



    Mahlzeit,


    wäre ja ganz schön, wenn die Seite Online wäre.


    MfG
    Chrischi 8)