Demostrecken und Führerstände

• Hoffentlich trete ich nun nicht ins Fettnäpfchen, aber ich habe mich gefragt warum in allen Demostrecken die Fahrdrähte fehlen. Ist das ein Fehler des Programms, oder habe ich beim Downloaden etwas übersehen? ?(

Und könnte mir bitte jemand die Führerstände der BR 120 123, BR 111 155 und des ICE 1/2 von Markus Nissen an meine E-Mailadresse schicken.

Im voraus Dankend

Spider

• Hi,

ach ins Fettnäpchen wirst du mit der Frage ganz bestimmt nicht treten :D . Aber die Seite von Markus Niessen geht doch, oder klappt die Seite bei dir nicht. Hier mal der aktuelle Link http://www.markus-niessen.de. Ansonsten schick ich (oder jemand anders der schneller war :D ) gerne den Führerstand ;) .

Zum fehlenden Fahrdraht: Also bei mir fehlt auch der Fahrdraht, aber das sollte wohl eher ein Streckenfehler sein, denn normal sollte alles nötige für die Demostrecke beim Standard-Package dabei sein. Außerdem würde dann beim Start eine Meldung mit den fehlenden Dateien kommen.

MfG BR_146-Fan

7 Mal editiert, zuletzt von BR_146-Fan ()

• @BR_146-Fan

Die Seite geht bei mir auch, allerdings hat Markus Nissen derzeit lediglich zwei Führerstände zum Download, da er die anderen wohl noch an die neue Loksimversion anpassen möchte. Daher wäre ich dankbar wenn Du mir die gesuchten Führerstände zusenden könntest.

MFG
    Spider

• Zum Thema fehlender Fahrdraht: Der ist in der Demoversion nicht vorhanden, da er doch ziemlich die Framerate beeinträchtigt. Und schließlich soll die Demo auch auf einfachen Rechner lauffähig sein. Zur Zeit wird aber an einer verbesserten Auflage der Demostrecken gearbeitet. Da dies ein sehr zeitintensives Unterfangen ist und die neuen Möglichkeiten der aktuellen Version eingearbeitet werden sollen, kann defintiv keine Aussage über einen Erscheinungstermin gemacht werden.

Gruß
    Frieder Cramer

Einmal editiert, zuletzt von Frieder Cramer ()

• Hi,

@Spider

Du musst dann links in der Auswahl noch irgendeine Kategorie auswählen (in deinem Fall z.B. ,,Elektroloks"). Die zwei die man sieht wenn man in der Oberkategorie auf ,,Führerstände" geht (BR 110 und 146) sind die, die schon für Version 2.4 überarbeitet wurden.

MfG BR_146-Fan

2 Mal editiert, zuletzt von BR_146-Fan ()

• Man, kann man Blöd sein. Jetzt war ich Dutzende Male auf der Seite und habe das immer übersehen. Sollte wohl mal über eine Brille nachdenken.

Danke für die Info's
    Spider

• Hallo,

ich kann dir gern' meine Brille geben :D . Spaß beiseite, solang die Frage sinnvoll ist macht das ja nichts, wenn ich mir dagegen andere Fragen u.a. hier im Forum angucke (die manchmal sogar nicht mal ernst gemeint waren) :rolleyes: . Bin ja froh wenn ich helfen kann ;) .

MfG BR_146-Fan

2 Mal editiert, zuletzt von BR_146-Fan ()