• Hallo,


    wer besitzt alle technischen Angaben einschließlich Antriebs- und Bremsdaten zum Triebwagen VT 642 die für Loksim relevant sind und könnte mir diese zur Verfügung stellen.


    Gruß
    Peter

  • Hallo Peter ,
    der Markus Niessen hat eine Br 642 im Angebot . Ob die Daten in der Datei allerdings 100% tig sind kann ich nicht sagen.


    Gruß Ingo

  • Hallo Miquel,


    habe bisher nur eine Mail erhalten vom 17.10.2013, 09:19 Uhr.
    Dafür erstmal danke. Im schnellen Überblick sind viele brauchbare Dinge enthalten. Bisher habe ich nichts gefunden zur Zugkraft in kN und zu Bremsgewichten in t.


    Gruß
    Peter

  • Hallo Peter


    Ok, dann waren vielleicht die Beilagen zu gross....


    Ich habe dir soeben die 2. Mail von gestern nochmal geschickt, aber die enthaltene Beilage geteilt, wenn das so funktioniert, bitte um Bescheid, dann verfahre ich mit de 3. Mail von gestern genauso....


    Gruß
    Miquel