Noch ein Vorschlag zu den Texturkoordinaten

  • Es wäre ganz sinnvoll wenn man beim setzen / verschieben der Texturkoordinaten durch gleichzeitiges drücken von ALT oder STRG alle Korordinaten einer Fläche gleichzeitig verschieben könnte ohne das diese ihre Position zueinander verändern.


    Gruß André

  • Hallo,
    halte ich für sinnvoll, Umsetzung würde jedoch mehr Aufwand bedeuten wie gedacht/gehofft.


    Ich kann inzwischen eines empfehlen: Vorschlag nochmals im loksimulatoren Forum posten, dort wird er schön verwaltet. Hier wird er bei nicht sofortiger Umsetzung wohl untergehen
    (Gilt prinzipiell für alle Vorschläge, die Verwaltung im loksimulatoren Forum ist einfach viel einfacher)


    lg
    Lukas

  • Hallo Lukas


    Ich werde meine beiden Vorschläge der Ordnung halber drüben noch mal nachreichen.


    Gruß André

  • AndreW

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt
  • AndreW

    Hat das Label 2.9.4 hinzugefügt