ET 420 für den Train Sim/S-Bahn Rhain-Main, Stuttgart

  • Weiß jemand, ob es Strecken über die S-Bahn-Rhain-Main oder S-Bahn-Struttgart bzw. irgentwelche strecken in denen der ET 420 odwer sogar der ET420Plus enthallten ist.



    Ich freue mich übe alle Antworten und bedanke mich sdchon im Voraus


    Jermaine

  • Hallo,


    die S-Bahn-Linie Frankfurt Hbf - Stammstreckentunnel - Frankfurt Süd - Hanau ist in Pro Train 7 für den MSTS erhältlich (allerdings in PT- [Ironie] "Qualität"[/Ironie]).
    Dabei ist auch ein 420er, der vom Lokobjekt her gelungen ist, allerdings ein grauseliges Cab besitzt.


    Für den Loksim findest du die S-Bahnstrecke Frankfurt Süd - Langen (Hessen) von RainerH, eine empfehlenswerte Strecke, herunterzuladen im Loksim-Downloadarchiv (http://www.loksim.de). Dazu passend sind die 420-Fst von Sebastian Kircher, auch von der Qualität her sehr gelungen, Download unter http://www.loksimportal.de.


    Grüße
    Patrick

  • danke,dann muss ich aba noch was fragen,ich hoffe ich werde dazu nict für doof erklärt oder sogar gehasst.
    Wie kann ich denn loksim bekommen ich hab schon überall gesucht,aba nicht so wircklich was gefunden, deshalb frag ic einafch mal


    danke nchma und ich freue michj über jegliche anworten

  • Puuhhhh...Fahrdienstleiter Hagen, ich brauche sofort Einfahrt für den Monatsvorrat Baldriantee....und schick ne Ladung nach Kassel für den anderen Thread gleich mit....


    Aber noch ein kleiner Tipp an dich:
    In meinem Beitrag ist ein Hinweis versteckt, wo man Loksim herunterladen kann, wenn du den findest und dann nicht weiter spammst, spar ich mir sogar die nächste Ladung Ironie, ist das ein Angebot ?

  • hahahahaha


    Ich hab jetzt schon laaaaaange herausgefunden,wie das geht(des is ja freeware) aba ich danke dir trotzdem und den TeE wÜrD iCh trotzdem gern bekommen :D : )).
    Gibt es aber wircklich nur so wenig Strecken mit dem et420 schade eigentlich.

  • Zitat

    Original von abcd nike
    hahahahaha


    Ich hab jetzt schon laaaaaange herausgefunden,wie das geht(des is ja freeware)


    Wenn Du es angeblich schon lange weißt, warum stellst Du dann solche Fragen? Durch solche Beiträge steigt die Gefahr, dass Du von der überwältigenden Mehrheit der Forenmitglieder "für doof erklärt und sogar gehasst" wirst, nämlich dramatisch an.


    Im übrigen möchte ich dir einen kritischen Blick auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung ans Herz legen; darauf wird in diesem Forum nämlich Wert gelegt.

  • ZITAT:Wenn Du es angeblich schon lange weißt, warum stellst Du dann solche Fragen? Durch solche Beiträge steigt die Gefahr, dass Du von der überwältigenden Mehrheit der Forenmitglieder "für doof erklärt und sogar gehasst" wirst, nämlich dramatisch an.


    Im übrigen möchte ich dir einen kritischen Blick auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung ans Herz legen; darauf wird in diesem Forum nämlich Wert gelegt.





    ok ich werde auf dir Rechtschreibung und die groß -und Kleinschreibung achten, mit meiner Aussage:" das weiß ich soooooo lange" hab ich ca. ein paar Stunden gemeint(hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt).Ich bin auf Wikipedia gegangen und ham mich da schlau gemacht anschließend bin auf die Webseite gegangen und habs mir runter geladen.


    Ich hoffe mir kann nocheinmal verziehen werden.
    Wie obens chon gesagt werde ich auf meine Rechtschreibung achten.Bisher hatte ich dies vernachlässigt, weil ich schnell schreiben wollte.


    Schönen Tag noch bb und entschuldigung nochmal