Hallo LokSimmer! Ich bin jetz auch dabei!

  • Hallo!


    Also ich möchte mich hier kurz vorstellen, denn ich bin hier im Forum neu (wenngleich ich auch schon länger mitlese und noch länger LokSim fahre ;-) ):


    Mein Name ist Johannes Uhl, ich komme aus Westerburg im Westerwald und bin seit vielen Jahren vom Bacillus Ferrointinerius befallen.
    Fragen, Anregungen, Kritik immer gerne per eMail an:
    johannes_uhl[at]hotmail.com


    Also bis dann und allzeit Hp1!

  • Das Schlimme ist, das gegen diese "Erkrankung" kein Kraut gewachsen ist, geschweige das es einen Impfstoff dagegen gibt.


    Aber ich "leide" gern unter dieser mysteriösen Krankheit.

  • Hallo Johannes,


    Herzlich willkommen bei uns. Wir hatten ja schon per mail Kontakt. Freue mich schon auf deine ersten Bilder von deinem Projekt.


    Zitat

    Aber ich "leide" gern unter dieser mysteriösen Krankheit.


    Ich glaube, wir leiden alle darunter. Leider meine Frau auch, aber im umgekehrten Sinne.


    Gruß Lars

  • Hallo!


    Also danke für die freundlichen Begrüßung.


    Wenn ich mal ein bisschen klugscheißen und mit meinen rudimentären Lateinkenntnissen prahlen darf:
    Der "Bacillus Ferroitinerius" kommt von Bacillus (klar), ferrum = Eisen, iter = Weg


    *klugscheiß aus*


    @LarsH: Das mit den Bildern wird sicherlich noch einige Zeit dauern, du hast ja Screenshots gesehen und leider bin ich noch nicht viel weiter gekommen da ich auch in sonstigen Bereichen viel zu tun habe (leider).


    Gruß


    JoUhl

  • Zitat

    Original von LarsH
    Freue mich schon auf deine ersten Bilder von deinem Projekt.


    Von welchem Projekt redet der?

  • Das soll vielleicht witzig sein. Obwohl mir der möglicherweise vorhandene tiefgründige Humor desselbigen leider verborgen bleibt.

  • @ET423

    Zitat

    Von welchem Projekt redet der?


    Erstens bin ich nicht DER, sondern mein Name ist Lars, falls es Dir entgangen sein sollte. Zweitens kannst Du vielleicht mal höflich fragen, ob Dir Johannes etwas von seinem Projekt erzählt. Und drittens gewöhn Dir bitte mal einen anderen Ton an, sonst bist Du hier gleich unbeliebt.


    Danke
    Gruß Lars

  • Zitat

    Original von ET 423
    Von welchem Projekt redet der?


    Das war mehr als spassige Frage an Johannes gemeint. Sollte es den ein oder anderen geärgert haben, entschuldige ich mich hiermit.


    Lieber Johannes,
    ich wollte dich einmal fragen, von was für einem Projekt Lars geredet hat.
    Dein ET423

  • :-D


    Lieber ET423,


    wenn du schon so lieb fragst, dann will ich auch mal lieb antworten ;-)


    ALso mein Projekt ist die Lahntalbahn, wobei ich momentan noch am Koblenzer Hauptbahnhof am rumdoktorn bin. Und da ich wie oben bereits erwähnt leider auch nicht so oft zum Bauen komme wird es aber sicherlich noch etwas dauern bis Bilder zu sehen sein werden.


    Gruß


    JoUhl