Simulation startet nicht

  • Wann kann man denn mit einem fehlerfreien Standarpackage für die 2.5 rechnen, d.h. wo alle benötigten Daten enthalten sind?

  • Zitat

    Original von Dexx
    Wann kann man denn mit einem fehlerfreien Standarpackage für die 2.5 rechnen, d.h. wo alle benötigten Daten enthalten sind?


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1dja-1d.jpg]


    Unter Loksim 2.4.1 werkelt die neue Demostrecke von Frieder tadellos. Ich habe lediglich den Standardpack für Loksim 2.5 heruntergeladen und installiert. Die neue Demostrecke befindet sich dann im Verzeichnis "Demo2". Der Sound arbeitet ebenfalls einwandfrei. Das nur als kleiner Hinweis für die, die die neue Demostrecke bewundern wollen.


    Mein Dank an Frieder, eine gewaltige Leistung und Fleißarbeit.

  • Guter Hinweis, nur nützt der Benutzern, die gerade mit LokSim anfangen relativ wenig. Ich hoffe die Fehler werden schnell korrigiert oder hilfsweise solange die vorherige Version wieder online gestellt. Es schreckt nämlich ab, wenn man sich die Mühe macht das Programm zu downloaden und dann feststellen muss, dass es leider nicht funktioniert. In der Hoffnung auf baldige "Erlösung" durch die Entwickler ... :)