Zwei neue Routen

  • Auf der Seite http://gri.s60.xrea.com gibt es zwei neue Routen f?«är BVE!
    Einmal den Usuri-Pass: Hier!
    und eine andere Route namens Jo: Hier!


    Bild Usuri-Pass
    [Blockierte Grafik: http://gri.s60.xrea.com/image/0031.jpg]


    Bild Jo-Route
    [Blockierte Grafik: http://gri.s60.xrea.com/image/0002.jpg]


    Beides nette Routen f?«är BVE 2.6!
    Die Seite ist aber auch sonst interessant, da es auch um Tipps und Tricks f?«är BVE geht, muss ich mir aber mal ?«äbersetzen lassen von Google-San ...


    MFG


    PS: Wer auch mit dem MSTS f?«£hrt, kennt den Usuri-Pass vielleicht schon, da dies eine der wenigen Strecken aus Japan ist, die als Payware f?«är den MSTS umgesetzt wurde! Eine landschaftlich sehr sch?«Óne Strecke mit vielen Br?«äcken, Tunneln, W?«£ldern etc.!

  • Hat jemand die Jo-Stecke schon ausprobiert? Leider kann ich die Routen-Datei nicht ausführen, bricht immer ab! Dürfte wohl mit den japanischen Schriftzeichen zusammenhängen! Könnte jemand den Route-Ordner der Jo-Strecke neu zippen, ohne japanische Zeichen und mir per Mail schicken? Das wäre sehr nett!


    Danke sagt,
    MrReset

  • Zitat

    Original von MrResetLeider kann ich die Routen-Datei nicht ausführen, bricht immer ab!

    Gleiches Problem hier bei mir. Abgesehen davon bin ich vom Usuri-Pass enttäuscht. Ich weiß, in einigen Teilen dieses Forums ist Kritik nicht erwünscht, aber hier fährt man wirklich nur über eine grüne Wiese, irgendwann hört dann die Strecke auf einmal auf. Und Sound hat die Lok auch nicht. Schade eigentlich, anfangs sieht alles so schön aus.


    Viele Grüße
    Hinrich

  • @Lörch


    ich muss dir was den Usuri-Pass angeht zustimmen, ist irgendwie etwas kahl. Wer das MSTS-AddOn kennt, wundert sich doch schon gewaltig! Ich kenne ein Paar Fotos vom Usuri-Pass, und SO kahl und öde ist es da nicht! *g*


    MrReset