Über meine zwei Themen Sylter Inselbahn und Merthyr Tramroad

  • Die beiden ersten Themen ich schon geschrieben haban, soll eigentlich hier in dieser Forum untergebracht werden. Der Grund dafür ist es da es um MSTS handelt - nicht um LokSim3D. Ich weiss nicht ob der Moderatoren den möglichkeit haben, meine zwei erstellte Themen in dieser Forum zu wechseln?

  • Hallo Thommy!


    Habe gerade deine Homepage besucht und bin beeindruckt!
    Sehr schön und informativ!
    Dasselbe trifft auf deine Projekte für den MSTS zu, also beide sind dehr interessant und vorallendingen noch nicht für den MSTS umgesetzt! Toll!
    Kennst du die Seite The-Train.de ? Dort gibt es ein grosses Forum für den MSTS, dort würde ich deine Projekte vorstellen, da gibt es sicherlich eine grosse Resonanz!
    Ich freue mich auf deine beiden Routen!


    MrReset


    PS: Deine Threads sollten umgeschoben werden können, das gab es schon öfters, dass ein Thread im falschen Unterforum landete ...

  • Zitat

    Ich weiss nicht ob der Moderatoren den möglichkeit haben, meine zwei erstellte Themen in dieser Forum zu wechseln?


    Hab' ich gemacht. Ist kein Problem, dazu sind wir ja da... ;)
    Viel Spaß noch mit den Sims und im Forum.

  • Vielen Dank dafür AndreasZ, so die beiden Themem jetzt in den richtigen Forum sind.


    The-Train.de kenne ich gut und bin dort angemeldtet als Benutzer.