Strecken Für BVE 4

• Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage.Ich suche verzweifelt noch ein paar Strassenbahn-und U-Bahnstrecken für BVE 4.So z.B. die Linie 10/11 und die U-Bahn Strecke,die es auch schon für den BVE 2 gab,die mit dem Zug U2-2.Und auch ein paar Trambahnführerstände und U-Bahnen.Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.Wäre echt toll,wenn jemand diese Sachen noch hätte und mir mailen könnte.Meine E-Mail adresse lautet [email='cj28071977@arcor.de'][/email].

Christian

• Die meisten Strecken bzw. Führerstände existieren nur für eine der beiden BVE-Versionen 2 bzw. 4. Die Linie 10/11 gibt es z.B. nur für Version 2.

Eine (ziemlich) komplette Liste aller Strecken samt Angabe der BVE-Version findest Du unter http://bve-routes.com.

• Zitat

Die Linie 10/11 gibt es z.B. nur für Version 2.

Ich hab auch eine BVE4-Version auf dem Rechner, also stimmt das so nicht. Leider kann ich die Dateien nicht verschicken, da alle Dateien ingesamt 40 MB umfassen und ich zur Zeit noch Modem benutze.

Grüße,

Jan

• Modem? Du bist wohl noch im Mittelalter. Na ja, bei deinem Profilbild ist das ja nicht anderst zu erwarten.

Nur Spass.........

• Demnächst bekomm ich aber DSL, dann kann ich mal versuchen, dir die Dateien zu schicken.