Loksim T-Shirts

  • Hei Rainer,
    steht Dir ja super.
    Ich habe noch ein paar in Reserve. Wer eines möchte, bitte Adresse und Größe angeben.
    Was ist ausliefern kann, werde ich umgehend beantworten und liefern.


    Da die Auflage nur sehr klein ist, bitte keine Zeit verlieren.
    Preis pro T-Shirt 12 Euro incl. Versand.
    Gruß
    Ralf

  • Ralf, das T-Shirt sieht genial aus, aber was ist mit Rainers Kopf passiert? Der ist ja zu einem Igel mutiert 8o 8o :D
    Rainer, nimms bitte mit humor

  • Zitat

    Original von meinolfhDer ist ja zu einem Igel mutiert 8o 8o :D
    Rainer, nimms bitte mit humor


    Das machen die Lebenshaltungskosten hier in Frankfurt. Die fressen mir die Haare vom Kopf :D
    Wird wirklich Zeit, dass man sich öfters bei Loksimtreffen sieht, sonst weiß man gar nicht mehr wie die Leute aussehen.


    Wie siehts eigentlich bei den anderen T-Shirt-Bestellern aus? Auch schon angekommen? Vielleicht können wir hier eine kleine Gallerie einstellen, in die jeder mal ein Bild von sich als "Loksim-Werbeträger" einstellt?

  • HILFE, ich hab was verpasst! Wie ist die Art der Bezahlung nochmal?


    (Bemerkung am -------------------> Rande: Ich bin erst 13)


    @ Ralf: Wenn die Art der Bezahlung klar ist, bestelle ich vielleicht! (Bitte vormerken!)


    BITTE BEEILT EUCH MIT DEN ANTWORTEN, DA RALF UNTER ZEITDRUCK IST!


    Danke, schon einmal im Vorraus: Dieselgun

  • @Dieselgun


    Du schikst Ralf eine E-Mail, in der du Interesse bekundest.
    In dieser Mail kanst du auch schon deine Anschrift abgeben.


    Er Antwortet dir mit Kontonummer und Bankleitzahl.


    Dann überweist du die 12€ auf dieses Konto von deinem Juniorkonto. Wenn du keins hast, müssen deine Eltern das Überweisen.


    Im Verwenugszweck gitbst du am besten auch deinen Namen an.
    ...Das hab ich nämlich vergessen.


    Gruß
    Jens@Dieselgun


    Du schickst Ralf eine E-Mail, in der du Interesse bekundest.
    In dieser Mail kannst du auch schon deine Anschrift abgeben.


    Er Antwortet dir mit Kontonummer und Bankleitzahl.


    Dann überweist du die 12€ auf dieses Konto von deinem Juniorkonto. Wenn du keins hast, müssen deine Eltern das Überweisen.


    Im Verwendungszweck gibst du am besten auch deinen Namen an.
    ...Das hab ich nämlich vergessen.


    Gruß
    Jens

  • Ralf hat nur noch Wenige auf Lager. Frage ihn per Mail an.


    P.S.: Jens war schneller. aber eine Frge was ist ein Juniorkonto?

  • Zitat

    Original von jojo81010
    P.S.: Jens war schneller. aber eine Frge was ist ein Juniorkonto?


    Ein Junior Konto ist eigentlich ein normales Girokonto.
    Nur halt ohne Dispo und ohne Gebühren.


    speziell für Kinder und Jugentliche


    Gelegentlich wird so etwas auch Taschengeldkonto genannt.

  • Ich habe momentan keinen E-Mail Zugang und kann somit keine E-Mails schreiben oder abrufen, da ich auf einem Fremdcomputer arbeite.


    Könnte jemand Ralf nicht in meinem Namen anschreiben, dass er eine PN bekommen hat?


    Bitte beeilt euch, sonst sind alle Weg!


    Danke: Dieselgun

  • Stimmt, aber ich ging vom Laptop meines Vaters aus. Dort ist nur ein Firmen E-Mail Konto, welches ich nicht benutzen darf, aber jetzt wo du es sagst, nehme ich den anderen PC.


    /Edit: Mein PC ist mir wieder zugänglich :)) *freu*
    @ Ralf: E-Mail ist unterwegs.