Welche Strecken aus Ostdeutschland?

  • BVE wird meines Wissens nicht weiterentwickelt. Daher ist BVE für die Zukunft uninteressant.


    Strecken für Deutschland gibt es recht wenige bis gar keine mehr.

  • @manu016555


    Und woher beziehst du Deine "Schlauheit", dass BVE für die Zukunft uninteressant ist? Es gibt ja eine Strecke aus der Mark und es wird meiens Wissens auch an Projekten gearbeitet.
    Gruß
    Albrecht

  • Zitat

    Original von lokfan
    @manu016555


    Und woher beziehst du Deine "Schlauheit", dass BVE für die Zukunft uninteressant ist? Es gibt ja eine Strecke aus der Mark und es wird meiens Wissens auch an Projekten gearbeitet.
    Gruß
    Albrecht


    Ich habe ja auch gesagt, "meines Wissens". Das bedeutet nicht, dass ich recht haben sollte, oder?
    Mir egal, dann beantworte ich eben keine Fragen mehr.

  • Zitat

    Original von lokfan
    Es gibt ja eine Strecke aus der Mark und es wird meiens Wissens auch an Projekten gearbeitet.


    Genau. Und aktuell gibt es glaube ich nur http://bentschen.de/ . Die Strecken sind zwar fiktiv, aber da die namensgebende Stadt an der polnischen Grenze lag müssen sie ja wohl in Ostdeutschland liegen :) .


    Zitat

    Original von manu016555
    Daher ist BVE für die Zukunft uninteressant.


    Na, wenn du das sagst....

  • Zitat

    Original von manu016555
    BVE wird meines Wissens nicht weiterentwickelt. Daher ist BVE für die Zukunft uninteressant.


    Strecken für Deutschland gibt es recht wenige bis gar keine mehr.


    Hast du da mal einen Link für deine Behauptung? Ich glaube, den wirst du nicht liefern können! Oder kam die Aussage von Mr. Mackoy persönlich? Was ich eher glaube ist, dass wir es hier mit dem Homo pubertitis zu tun haben, oder auf deutsch:
    Pubertierender Jüngling, der sich wichtig machen will ...
    Ich weiss nicht, ob du hier - zumindest was BVE angeht - noch viel Hilfe erwarten kannst ... Aber da du ja die deutsche Verfassung sowieso für (Zitat) "Mist" hälst, wirst du sicherlich auch woanders glücklich werden, oder?


    PS: Welche Fragen hast du denn bisher beantwortet? Bisher kam doch von dir nur "Wo finde ich dies, wo bekomme ich das" ?

  • Bevor ihr mich jetzt alle an den Prager stellt, und eure Tomaten und fauligen Eier auf mich werft, kommt lieber zurück zum Thema.


    Herzlichen Dank!


    PS.: Frust kann man auch anderst ablassen. Vor allem nicht an einem Menschen. Geht ins Fitnessstudio oder macht sonst was, aber klagt nicht andere an, wenn ihr selbst Dreck am Stecken habt. Und lest Euch bei bedarf die Stelle mit der Steinigung in der Bibel nach, wenn ihr dieses Buch überhaupt kennt und zuhause habt.


    Seid Ihr fehlerlos? Seid Ihr sündenlos?
    Wenn ja, dann drescht weiter auf mich ein!

  • Eine einigermaßen aktuelle Liste mit BVE-Strecken nach deutschem Vorbild gibt es seit über 5 Jahren auf bve-routes.com. Steht auch in unserer FAQ.


    Und wenn ihr euch nicht vernünftig unterhalten könnt, lasst es lieber.


    Thread geschlossen.