Loksim Sommertreffen 2007

  • So, der Übersicht halber ein neuer Thread!


    Ich bitte darum, Anmeldungen bis spätestens 28.07.2007 an das Kontaktformular zu schicken (siehe oben). Weitere Informationen und den genauen Plan werdet ihr dann nochmals zurückgemailt bekommen. Bitte keine Anmeldungen als PN und auch nicht als Beitrag, denn ich muss wissen, wie viele Loksimmer kommen und hier im Forum wird es zu unübersichtlich.


    Ich werde so etwa um 10:28 Uhr am Hbf eintreffen!


    Viele Grüße


    BR 646

  • das ist für mich ein sehr schlechter zeitplan. Ich müsste dann um 5 uhr losfahren und wäre erst um 23 uhr wieder zuhause, das erlauben mir meine Eltern nicht. Ich darf nur von 6 bis ganz spätestens 22 uhr mitm Zug fahren. ICE kann ich mir nicht leisten X(


    nee, Stop. ICE würde 68 Euro mit dem Dauperspecial kosten. Ist nicht ganz so teuer, muss erstmal meine Eltern fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Gübler ()

  • Der Zeitplan ist eigentlich recht großzügig. Bei wem es nicht anders geht, der kann auch die kleine Rundfahrt auslassen!


    Viele Grüße


    BR 646


    Edit: Noch später als 11 Uhr geht wohl wirklich nicht ;)



  • Super Idee, meine Eltern müssens sich leider noch überlegen ob ich hin darf :evil:

  • wie viele sinds jetzt? Meine Eltern habens mir nun erlaubt, aber wenns so wening sind lohnts ja nicht zu kommen. :(

  • Das Treffen findet nur statt, wenn wir mindestens 10 sind. Meld dich an, wenn es nicht 10 werden, dann war's das dann auch wieder, es wird dann rechtzeitig mitgeteilt.
    Im Moment ist es genau so wie oben geschrieben, außer das ein Witzbold das Formular ausgefüllt hat, den hab ich aber per E-Mail zusammengesch***. Was ein Glück, dass man die Anmeldung per E-Mail bestätigen muss, sonst würde es jetzt wohl Spam-Anmeldungen hageln.


    Ich möchte nochmals mitteilen, dass am 28.07.2007 Anmeldeschluss ist, dass ich der Gaststätte noch Rechtzeitig bescheid sagen kann, ob es statt findet und wieviele wir sind.

  • Hei,
    ich habe mich per Formular angemeldet. Anscheind hat das System diese Anmeldung nicht angenommen.
    Da ich Supersparpreis gebucht habe, muss ich jetzt nach Frankfurt fahren. Wäre also schade wenn das Treffen abgesagt wird.
    Gruß
    Ralf