Loksim Sommertreffen 2007

  • Jungäns, isch kann nüsch schloofn. Mir bereitet das morgen immer noch große Sorge...
    Nur 5 Minuten in Köln...
    Hat da jemand mal ne Nummer gegen Kummer???
    Nein, ehrlich, kann mir jemand viell. seine Handynummer geben, den ich erreichen kann, falls das unaussprechliche passiert??
    Wäre nett, danke!

  • Look at your PN, falls du noch da bist. Mensch, ich konnt auch erst um halb zwo einpennen, das lag aber eher an zwei nervenden Stechmücken :evil: . Jetzt sind die nur noch Matsch :tongue: . So, ich hab noch kanpp zwo Stunden mit meinem PC, um 9:22 Uhr fährt mein Zug hier ab.


    Bis denne!

  • Moinmoin,
    heute war der große Tag, unser Loksim-Treffen. Ich fande es superklasse und bin beim nächsten Treffen auf jeden Fall auch wieder dabei. Alles lief glatt. Zu beachten war auch der Service der Bahn am Hauptbahnhof, wir alle bekamen ein kostenloses Eis von der Bahn spendiert, kein Scherz! Da ich selbst keine Cam dabei hatte (habe sie vergessen), konnte ich keine Bilder machen, aber ich hoffe, irgendjemand stellt hier mal ein paar Bilder online. Rainer haben wir verpasst, der saß zwar in der S-Bahn, aber da er ja seine Haare abfrisiert hat, konnten wir ihn nicht erkennen.
    Bis zum nächsten Mal!

  • Zitat

    Original von BR 646
    ...und ich hoffe, Ludmilla (Daniel) wird auch heute Abend um 22:15 auch gut in Hoyerswerda ankommen.


    Hallo Patrick!


    Mit +10min bin ich in Hoyerswerda angekommen, Ankunft war 22:25Uhr.


    Am Frankfurter HBf. konnte ich noch ne S7 mit 420 814 aufnehmen.


    Bin nächstes Jahr wieder dabei. Vielleicht in der Lausitz.

  • Ich würd gern auch paar Bilder sehen. War dann doch leider zu kruzfristig für mich zu kommen. Wann gibts das nächste Loksimmer Treffen?

  • Dann, wenn es jemand plant und wenn jemand kommt. Bilder habe ich selbst keine machen können, da man ohne Kamera schlecht fuzzen hätte können. Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass keiner hier ein Bild reinstellt.