Wer hat das programm EBuLa für den PC?

  • Hallo,
    Ich suche das Programm EBuLa für mein Pc.Gibt es denn so was überhaupt?Und was brauch ich dafür?Wer kann mir bitte helfen???


    Danke im Vorraus

  • Also ich hab das auch nicht, aber beim Starten kommt öfters der Desktop von Windows 95 mit einigen wenigen Symbolen, ist eigentlich ein ganz normaler PC. Wo einige 420er verschrottet wurden, haben z.B. die Mechaniker Tastaturen angeschlossen und Steinzeitspiele wie Pacman oder das mit den zwei Balken, wo man den Ball oberhalten muss gespielt. Da ist dann noch ein Programm drinnen und eine CD-Rom mit den wesentlichen FAhrplandaten, in jedem Fahrzeug zu bekommen, wenn man den Bildschirm vorklappt. außerdem muss spätestens alle zwei Tage eine EBuLa- Karte reingesteckt werden, da sich ja doch laufend was ändert, sonst streikt das Gerät und gibt keinen Fahrplan heraus. Hoffe, das hilft in irgendeiner Weise weiter.




    Edit: Moment, gibts das Programm schon zu kaufen, wenn ich mir den Thementitel und die Kategorie anschaue?

  • Es gibt noch ein Programm namens ZusiDisplay, welches u.a. EBuLa nachbildet, aber erstens arbeitet es nur mit Zusi zusammen und zweitens ist es anscheinend wegen irgenwelcher rechtlicher Probleme offline.